| 1.000 Online-Buchshops |  |
Verfasst am: 04.11.2007, 10:01 |
|
|
| Thomas Becks |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Ruhrgebiet |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Damit ist Ihr Buch flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel und in über 1.000 Online-Buchshops erhältlich. |
Ich habe in die Suchmaske dieses Forums "Tausend" eingegeben, aber nix dazu gefunden.
E I N T A U S E N D ist eine verdammt große Zahl! Wenn ich darüber nachdenke, komme ich vielleicht auf zehn Internetbuchhandlungen. Wer kennt die Liste? Wer soll das alles sein? |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:54 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1179 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Naja, das ist halt wie beim "Tausend"füssler
LG, Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2007, 13:13 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1958 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thomas,
vielleicht sind da die unzähligen Seiten gemeint, die bei amazon einen Partnershop haben?
Wenn ich meine Buchtitel bei google eingebe, erscheinen auf jeden Fall schon mal mehr als 10 Shops.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:10 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 780 | | Wohnort | NRW |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Es gibt unendlich viele (naja, eben über 1000) Buchshops, die Bücher online anbieten und dabei wahrscheinlich auf das VlB zurückgreifen. Ob sich die meisten der Shops mehr oder weniger als 'andere Anbieter' auch bei amazon tummeln, kann ich nur vermuten.
Ich habe jetzt zum Beispiel meinen Roman in einem mir unbekannten Online-Buchhandel in der Schweiz entdeckt. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2007, 16:31 |
|
|
| Thomas Becks |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Klar, fast jeder Buchhändler hat eine Internetpräsenz und bietet irgendeinen Service an. Wenn man an Shops à la Amazon denkt hat Julia Recht, ein Tausendfüßler hat auch keine tausend Beine.
Ich war auch irgendwie müde von der Nachtschicht, als ich die Frage stellte. *faulausredend*
Einen schönen Sonntag noch, wünscht Euch
Thomas |
|
|
|
|
 | Re: 1.000 Online-Buchshops |  |
Verfasst am: 05.11.2007, 09:40 |
|
|
|
Hi!
| Thomas Becks hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Damit ist Ihr Buch flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel und in über 1.000 Online-Buchshops erhältlich. |
Ich habe in die Suchmaske dieses Forums "Tausend" eingegeben, aber nix dazu gefunden.
E I N T A U S E N D ist eine verdammt große Zahl! Wenn ich darüber nachdenke, komme ich vielleicht auf zehn Internetbuchhandlungen. Wer kennt die Liste? Wer soll das alles sein? |
Also, wenn ich bei Google den Suchbegriff "Online-Buchshop" eingebe, dann bekomme ich 190.000 Einträge geliefert. Das sollte eigentlich reichen als Beweisführung für o.g. Aussage (und nein, ich werde nicht alle Links hier einstellen oder eine Liste daraus generieren).
LG
Siegfried |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.11.2007, 03:37 |
|
|
| Thomas Becks |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Also, wenn ich bei Google den Suchbegriff "Online-Buchshop" eingebe, dann bekomme ich 190.000 Einträge geliefert. Das sollte eigentlich reichen als Beweisführung für o.g. Aussage | Hallo Siegfried, Google ist nicht das Maß aller Dinge. Von Deinen 190.000 Einträgen sind bestimmt 189.000 dabei, in denen nur das Wort "Online-Buchshop" zu finden ist. Bleiben also 1.000 übrig. *freu* Nein, es gibt wirklich alles im Internet, nur keine Beweise. Doch für Behauptungen ist es gut genug.
Gruß
Thomas |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.11.2007, 08:21 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 780 | | Wohnort | NRW |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thomas
| Zitat: | | Google ist nicht das Maß aller Dinge. | mag sein, aber dieses Ergebnis (o. ein annäherndes) funktioniert auch bei abacho, yahoo etc. damit rückt man schon eher in den Bereich der empirischen Beweisführung, oder
| Zitat: | | Von Empirie (...) lässt sich im eigentlichen Sinn nur bei auf wissenschaftlichem, d.h. methodischem Weg gewonnenen Erfahrungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen sprechen (Induktion und Analogie sowie durch absichtlich angestellte Beobachtungen und Versuche). | (aus wikipedia am 6.11.07 ca. 7:15)
Liebe Grüße
Amalia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.11.2007, 01:23 |
|
|
|
| Thomas Becks hat Folgendes geschrieben: | Hallo Siegfried, Google ist nicht das Maß aller Dinge. Von Deinen 190.000 Einträgen sind bestimmt 189.000 dabei, in denen nur das Wort "Online-Buchshop" zu finden ist. Bleiben also 1.000 übrig. *freu* Nein, es gibt wirklich alles im Internet, nur keine Beweise. Doch für Behauptungen ist es gut genug.
Gruß
Thomas |
Dann würde ich mal sagen: Definiere "Online-Buchshop"
Für mich ist ein Online-Buchshop alles, wo ich Bücher Online bestellen kann.
Für dich?
LG
Siegfried |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.11.2007, 13:59 |
|
|
| Thomas Becks |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |