| Aktuelle Erfahrungen mit Novum? |  |
Verfasst am: 05.01.2008, 10:22 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 675 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Zum Thema Novum-Verlag habe ich hier im Forum schon einiges gefunden. Gibt es auch neuere Erfahrungsberichte? Hintergrund ist der, dass die mich gebeten haben, denen mein vollständiges Manuskript zu "Prinzessin" zu schicken. Wenn das aber über ein Jahr bis zur Veröffentlichung dauert und die auch nicht mehr bieten als BoD, dann mache ich es lieber wieder bei BoD. Das Nonplusultra unter den Verlagen wird es wohl nie geben. Seufz ....
LG Claire |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2008, 10:27 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 692 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Wenn das aber über ein Jahr bis zur Veröffentlichung dauert |
Dieser Zeitraum ist völlig normal. Bedenke: die sitzen da nicht rum und warten bis du kommst. Die haben auch anderes zu tun. |
|
_________________ Ab November 07 erschien eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt .
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.01.2008, 10:34 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 675 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dieser Zeitraum ist völlig normal. Bedenke: die sitzen da nicht rum und warten bis du kommst. Die haben auch anderes zu tun.
So war das auch nicht gemeint. Ich meinte, wenn die nicht mehr zu bieten haben und ich es über BoD schneller veröffentlicht bekomme, dann wäre BoD meine Wahl, da ich ein ungduldiger Mensch bin und mein Produkt gern schneller in der Hand halte.
LG Claire |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.01.2008, 11:31 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 4189 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag Claire!
Aus Gesprächen mit Autoren geht hervor, dass Novum ordentliche Bücher produziert, die Kosten jedoch oft als überhöht betrachtet werden. Die mir
vorliegenden Bände sind auch inhaltlich akzeptabel.
Bei der zum Verlag gehörenden Kleinedition Nove (Mindestabnahme 40 Expl., wenn ich mich nicht irre) wird jedoch, wie ich bei der Lektüre etlicher "Romane" festgestellt habe, jeder Schwachsinn ungesehen gedruckt (wie bei anderen BoD-Produkten auch). Zudem ist der Ladenpreis im Verhältnis zu Ausstattung und Umfang der Taschenbücher unangemessen hoch. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |