| Alle Kanäle nutzen |  |
Verfasst am: 08.06.2008, 11:26 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 670 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe mal meine alten Unis angeschrieben und denen mitgeteilt, was ihre ehemalige Absolventin jetzt so treibt. Ich habe das verkauft, als Werbung für die Uni. Bin mal gespannt, ob Reaktionen kommen. |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:15 |
|
|
| büchernarr |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 27.01.2008 | | Beiträge | 556 | | Wohnort | Staufenberg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Claudia,
ob Dein Schreiben als Werbung für Unis angenommen wird, mag einmal dahingestellt sein.
Aber die Nutzung ALLER Werbemöglichkeiten (soweit bezahlbar) ist auf jeden Fall der richtige Weg zum Erfolg.
Brüße
Bernd |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2008, 17:03 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Bernd,
die verkaufen so etwas gern als: Bei uns gelernt und das ist daraus geworden ... Also indirekt Werbung für sie. |
|
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2008, 17:21 |
|
|
| Charlotte Mayou |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 06.06.2008 | | Beiträge | 53 | | Wohnort | Saarbrücken |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Claire,
wenn ich zu meiner Schule hingehen würde, dann würden sich mein ehemaliger Deutsch- und der Kunstlehrer die Haare raufen. Das waren immer meine schlechtesten Fächer
Aber Schulnoten sagen nicht immer etwas über die wahren Begabungen aus. Sonst würde ich ja meine Bilder und hoffentlich bald meine Bücher nicht verkaufen
Wäre eine Überlegung wert - allein wegen dem Schockeffekt.
Liebe Grüße
Charlotte |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2008, 20:07 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die erste Uni hat sich bereits heute gemeldet und will einen Bericht machen. Termin wird mir noch mitgeteilt. Geht doch ...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2008, 20:09 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1224 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2008, 23:28 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2480 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Boh! Ist aus den anderen Abgängern nix geworden?
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2008, 08:03 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1224 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
das weiß man ja nicht, Judith,
zumindest ist niemand - wie es aussieht - vor Claire auf diese gute Idee gekommen
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2008, 10:07 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Judith:
| Zitat: | | Ist aus den anderen Abgängern nix geworden? |
Scheinbar doch, weil sie im Moment Terminschwierigkeiten haben.
@Birgit:
| Zitat: | | zumindest ist niemand - wie es aussieht - vor Claire auf diese gute Idee gekommen |
Irgendwie doch. Anderherum ist die Pressestelle ja auch für den ganzen anderen Kram zuständig, wie Ehrungen, etc.
Mich freut nur, dass sie Interesse haben.  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |