| Alltagsrosen - Gedichtband Großdruck |  |
Verfasst am: 29.08.2007, 20:27 |
|
|
| ChristaS |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 26.04.2007 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Bobingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Alltagsrosen - Großdruck
Autorin Siegl, Christa
Verlag Christa Siegl
98 Seiten, 48 Gedichte
ill. mit 9 farbigen Rosenbildern
ISBN: 3-9809149-4-1
Preis: 13.50 €
Angeregt durch zahlreiche ältere Mitglieder des VdK, dessen Vorsitzende ich war, entstand dieses Buch in Großdruck.
Leseproben findet man in meiner Homepage: http://www.christa-siegl.de
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
Alltagsrosen ein schönes Geschenk, 17. Februar 2004
Rezensentin/Rezensent: p.domschke aus Berlin
Christa Siegel trifft mit sanften,nachdenklichen oder auch humorvollen Worten die Mischung, welche dem Leser sofort nachvollziehbar unter die Haut geht.
Egal in welcher Stimmung dieses Buch in die Hand genommen wird es tröstet oder zaubert ein Lächeln ins Gesicht.Selbst bei mehrmaligem lesen tritt keine Langeweile auf, im Gegeteil, den aufkommenden Emotionen zu folgen hilft entspannte Momente zu zaubern.
Die Grosschrift lässt sich mühelos lesen.
Die Fotos von Achim Kalwellis unterstützen und ergänzen das Gesamtbild vortrefflich.Man meint die Rosen anfassen zu können.
So verschmelzen die "Alltagsrosen" mit der Natur zu einer Einheit.Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
P.Domschke
[url][/url] |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:51 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2851 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen!
Aufrichtige Gratulation zu Buch und Homepage!
Gruß aus der Steiermark!
Hans Walter Grössinger |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |