| amazon: Keywords übermitteln? |  |
Verfasst am: 03.05.2007, 20:39 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
irgendwo meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass man neben dem Cover, den Zusatztexten, auch die relevanten Keywords/Suchbegriffe für die interne Suchfunktion amazon übermitteln kann...
Weiß jemand näheres dazu?
Grüße
Heiner |
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2007, 07:55 |
|
|
| Patricia Kay Parker |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 24 | | Wohnort | Hessen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Genau das würde ich auch gerne wissen *smile*
Bei der Bandbreite an Veröffentlichungen von BoD ist es für BoD gar nicht möglich, die wirklich treffenden Keywords anzugeben. Denke, das kann der Autor eh am besten.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
Lieben Gruß
Patricia Kay Parker |
|
|
|
|
 | Re: amazon: Keywords übermitteln? |  |
Verfasst am: 09.05.2007, 02:20 |
|
|
| Athenaios |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.04.2007 | | Beiträge | 26 | | Wohnort | Frankfurt am Main |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Heiner hat Folgendes geschrieben: | | irgendwo meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass man neben dem Cover, den Zusatztexten, auch die relevanten Keywords/Suchbegriffe für die interne Suchfunktion amazon übermitteln kann... |
Mir ist es gelungen, ein paar Keywords ("Sachgebiete" am Ende der Buchseite) zuzufügen. Eine spezielle Funktion gibt es nicht. Es ist immer dasselbe Spiel: Erste Mail an Amazon - Standardantwort. Dann freundlich aber direkt: Zweite Mail. Usw. Wichtig ist sicher auch, dass man eine kurze knappe einleuchtende Liste von Stichworten angibt, das schlucken sie eher.
Eines der zuvor dastehenden unpassenden Stichworte haben sie in meinem Fall aber immer noch nicht gelöscht, naja ist mir auch egal. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Onlinebuchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |