| An alle Engel dieser Welt |  |
Verfasst am: 22.05.2007, 01:06 |
|
|
| redrose-87 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 07.05.2007 | | Beiträge | 7 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wir sind umgeben von Dämonen, Monstern und Vampiren. Wir Engel haben die Pflicht etwas gegen sie zu tun. Wir müssen sie verstehen lernen und besiegen. Wir können nicht länger zulassen, dass sie uns beschädigen und belächeln. Sie setzen Kinder in die Welt und machen aus ihnen Ungeheuer. Sie sind überall, in jeder Stadt, jeder S-Bahn, jedem Bus und jedem Land. Die Welt und unsere Dimension wimmelt von ihnen. PASST AUF! Sie sind unscheinbar. Sie sind die netten Nachbarn von nebenan. Sie grüßen uns jeden Tag freundlich, laden uns zum Kaffee ein, betreuen unsere Kinder, sind Polizisten und auch Feuerwehrmänner. Sie scheinen ganz normale Menschen (auch Engel) zu sein. Doch wir müssen unsere Augen öffnen. Sie öffnen für das Unsichtbare. Wie müssen lernen hinter ihre Fassaden zu schauen. Schaut genau hin! Wir müssen endlich aufstehen, unsere Waffen nehmen und sie gemeinsam bekämpfen. Jeder für sich hat keine Chance. Sie haben schon längst die Oberhand. Wir müssen uns an ihnen ein Beispiel nehmen und uns vereinigen. Also, an alle Engel dieser Welt: STEHT AUF UND KÄMPFT!
Gruß von eurem Engel Steffi  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:46 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 438 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ermunternd, schön wäre jedoch wenn es keine Erzählung sondern Geschichte wäre, dann könnte ich mehr zu sagen.
An Engel Steffi, gute Arbeit!
Die Sprache ist gut, Talent ist da.
Mit freundlichem Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.05.2007, 19:53 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1866 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich glaube eher, wir sind alle ein kleines Bisschen Engel und ein kleines Bisschen Dämon. Es liegt im Auge des Betrachters bzw. des Gegenübers, den Engel in jedem Menschen zu sehen bzw. zu finden...
Man braucht also nichts zu bekämpfen, sondern nur an der eigenen Sichtweise zu arbeiten. Wenn alle nur den Engel in jedem Menschen erkennen, sind die Dämonen besiegt. Also redrose, es gibt viel zu tun
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.05.2007, 02:51 |
|
|
| redrose-87 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 07.05.2007 | | Beiträge | 7 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
mit dämonen, monstern und vampieren meinte ich mörder, kinderschänder, sadisten und andere böse menschen, die in meinen augen einfach nicht menschlich sein können, wenn so schreckliches tun. man muss einfach in ihre psyche schauen und erkennen wieso sie schlimmes tun und dann ihnen helfen und dafür sorgen, dass so etwas nie wieder geschiet (das meinte ich mit bekämpfen). mit waffen meinte ich nur die mittel, die wir nutzen um ihnen zu helfen oder sie davon abzubringen. und wir sollten auch alle die augen öffnen und nicht wegschauen und vorbeigehen, wenn ein mensch von einem anderen menschen vor unserer nase wehgetan wird, sondern wir sollten dann so mutig sein und dazwischen gehen ( doch das bringt meist erst was, wenn mehrere dazwischen gehen).
lg steffi |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |