Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Heinz W. Pahlke: Buchsatz für Autoren
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Andreas Tietjen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Dietmar Stattkus Hilfe, ich schwitze! • Gerd Schinkel - "Bin ich ihr ähnlich?"-

Andreas Tietjen

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:02
Andreas T.

Anmeldedatum11.04.2007
Beiträge152
WohnortBöhme

Seid gegrüßt liebe Autorinnen und Autoren!
Jeder von uns ist sicherlich auf seine ganz eigene Weise zum Schreiben gekommen und die Erfahrungen, die Bedürfnisse, Erwartungen und Ansprüche von jedem Einzelnen von uns werden ebenso individuell und einzigartig sein.
Ich wünsche mir also in diesem Forum, dass wir respektvoll und verständnisvoll miteinander umgehen.
Mein erstes Buch "Tod am Mekong - Eine Thailand Road-Story" habe ich geschrieben, weil ich auf unzähligen Reisen, insbesondere in Thailand, so viele beeindruckende Erlebnisse und Anekdoten gesammelt habe, dass ich diese einfach teilen und erzählen musste. Bevor mein Freundeskreis damit beginnen würde, mich aus eben diesem Grund nicht mehr zu Geburtstagsfeiern etc. einzuladen, habe ich mich also dazu entschlossen ein Buch - einen Roman - daraus zu machen.
Das war dann ein Prozess, bei dem ich unendlich viel gelernt habe und bei dem ich eine wirklich neue Leidenschaft entdeckt habe: Das Schreiben!
Inzwischen ist mein zweiter Roman "Roberts Restaurant - Expats in Thailand" fertig und erschienen, und langsam stellen sich auch kleine Erfolgserlebnisse in Bezug auf Leserresonanz und Buchverkäufe ein.
Jetzt arbeite ich an einem neuen Roman in einem für mich neuen Genre. Warten wir´s ab, was draus wird; Spaß habe ich auf jeden Fall schon einmal reichlich daran!
Ich freue mich auf eine fruchbare Zusammenarbeit aller Mitglieder in diesem Forum!
Herzliche Grüße
Andreas Tietjen
(Andreas T.)

Verfasst am:

Andreas Tietjen
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1