| Anna |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 09.04.2007 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Langwedel, Schleswig-Holstein |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich finde es total spannend, die verschiedenen Portraits meiner BOD-Autoren-Kollegen und Kolleginnen zu lesen.
Wie vielfältig wir Menschen doch sind und mit welch unterschiedlichen Themen wir uns beschäftigen.
Mein Portrait in Kürze:
Jahrgang 1955, seit 1993 Mutter von Paul, seit 2000 verheiratet mit dem Kanadier John King.
Verlagskauffrau im ersten Beruf (als ich dann mein erstes Buch über BoD veröffentlichte, dachte ich: da schließt sich der Kreis!), danach machte ich über den zweiten Bildungsweg mein Abitur und studierte in Hamburg Psychologie.
Heute bin ich: Diplom Psychologin, NLP-Lehrtrainerin, Wingwave-Coach und begeisterte Anwenderin der Energetischen Psychologie (Klopfakupressur bzw. Emotionale Freiheitstechnik & Co.). Seit 1986 selbstständig tätig als Seminarleiterin, psychologische Beraterin/Coach und spirituelle Wegbegleiterin.
Beim Schreiben von "Abenteuer Timeline- Reisen auf der mentalen Zeitlinie" habe ich die Lust am Schreiben entdeckt und mittlerweile schon meine ersten Artikel geschrieben und veröffentlicht.
Zur Zeit überarbeite ich mein ursprünglich als Handbuch für (NLP-)Coaches, Hypnose u.a. -Therapeuten gedachtes Erstlingswerk, um ein Taschenbuch für psychologisch und spirituell orientierte Menschen daraus zu machen.
Da die Timeline-Methode eine überaus effektive Methode ist, mit der man "alte Gefühle" innerhalb kürzester Zeit auf sanfte Art und Weise lösen kann, möchte ich gerne dazu beitragen, dass diese neue Form der Therapie im deutschsprachigen Raum bekannter wird. Und die 50 von mir dokumentierten Reiseberichte lesen sich (so das Feedback einer Leserin) "spannend wie ein Krimi"!
Leseproben findet ihr auf meiner Website www.angelikaking.de wenn ihr auf das Bild vom Buchcover klickt. Ich freue mich über jedes Feedback und wer mag, kann bei mir einen Artikel zum Thema "Timeline-Reisen mit Kindern" oder "Beziehungsklärung mit der Timeline-Methode" anfordern (verschicke ich dann als PDF-Datei)!
Liebe Grüße an alle MitstreiterInnen!
Anna Angelika King
 |
|