| LordKotz |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 232 | | Wohnort | Seelze |
|
|
|
 |
 |
 |
|
"In den Wirren des Lebens" - "Geister, Monster, Nekronomicon"
Liebe Autorinnen und Autoren,
ich lade Sie herzlich ein an der Ausschreibung zu meiner Anthologie-Reihe "In den Wirren des Lebens" - "Geister, Monster, Nekronomicon" teilzunehmen.
Einzureichen sind Gedichte/Geschichten/Fotos und Bilder (Fotos und Bilder in Auflösung min. 500 dpi). Die äußere Form sowie den Umfang Ihrer Werke, stelle ich Ihnen frei.
Sie können so viele Texte einreichen wie Sie wollen. Sie sollten jedoch darauf achten, dass Sie alleiniger Urheber der Werke sind oder Ihnen die Nutzung in schriftlicher Form gestattet ist. (Prosa, Kurzgeschichten, Erzählungen, Lyrik).
Wie der Titel schon sagt: Geister, Monster, Nekronomicon. Es können Geister-Geschichten, Grusel/Horror-Geschichten sein. Das Monster unter dem Bett, Vampire und alles, was Ihre Phantasie zu dem Thema hergibt.
Ihre Texte können Sie bis zum 01.06.2008 an anthologie_oliver_wehse@yahoo.de schicken. Bitte verwenden Sie in der Betreffzeile den Titel der Anthologie (Geister, Monster, Nekronomicon). Voraussichtlich ab dem 15.06.08 werden die Autoren, die gewonnen haben, namentlich auf meiner Homepage genannt. Sowie der Gewinner Text hier veröffentlicht.
Jeder nicht ausgewählte Teilnehmer erhält in etwa um den 15.06.2008 herum eine kurze Stellungnahme. Kann sich allerdings verzögern, da ich in letzter Zeit häufig Probleme mit dem Internetzugang nebst Rechner habe.
Je nach Aufwand und Menge der eingereichten Texte/Bilder wird der Verkaufspreis im Buchhandel zwischen 6-13 Euro liegen.
Alle ausgewählten Autoren erhalten ein Exemplar des Buches per Post. Weitere finanzielle Ausgleiche für die Werke leiste ich nicht! Nehmen Sie bitte nur teil, wenn Sie damit einverstanden sind.
Die Texte/Bilder sollten in üblichen Dateiformaten (odt, doc, jpg) der E-Mail anhängen. Besser wäre jedoch, in die E-Mail kopieren.
Zusätzlich:
- Name und Anschrift mit einem kurzen Lebenslauf
- Kurze Vita mit Foto
Nähere Infos unter www.lordkotz.de.tl
Freundliche Grüße und viel Erfolg
Oliver Wehse |
|