| Auch mal ein Lob |  |
Verfasst am: 26.01.2008, 16:24 |
|
|
| Melissa |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.12.2007 | | Beiträge | 89 | | Wohnort | Mittelfranken |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich finde, das muss jetzt einfach mal gesagt werden. Dieses Forum ist wirklich eine sehr gelungene und schöne Austauschplattform für BoD-Autoren, der Umgang zwischen den Usern ist freundlich und fair (und da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Erfahrungen gemacht ...) und der Index ist übersichtlich und es ist alles vorhanden, was Austausch und Diskussion erleichtert und strukturiert.
Ich habe mir auch einige andere Foren zum Thema BoD und Autoren angesehen und war auch kurzzeitig in einigen aktiv, aber es kommt wirklich keines an den Autorenpool heran.
Besonders schön finde ich auch, dass wirklich sehr viele verschiedene Altersgruppen vertreten sind und auch die Jungautoren (zu denen ich mich zählen darf) ernst genommen werden.
Das musste mal gesagt gesagt; großes Lob an das Team/dieAdministration =)
Liebe Grüße
Melissa |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2008, 16:37 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
vielen Dank für die Blumen, welche ich an die Moderatoren weiter gebe. Eine für Grete, eine für Hans, eine...
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: 26.01.2008, 18:07 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Stimmt, Melissa, dem Lob schließe ich mich an!
Heiner, ich helf dir ein wenig mit den Blumen.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2008, 19:31 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
lol, vielen lieben Dank
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:10 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ohne es vorher abgeklärt zu haben: Im Namen aller Moderatoren bedanke ich mich sowohl für das Lob als auch für die von Heiner weitergereichten Blumen. Ich muss jetzt nur noch eine Vase finden...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:12 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Selbstverständlich auch Dir Judith besten Dank für die gestreuten...- sind es Rosen?  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:27 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 414 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich kann mich Melissa nur anschließen - irgendwann bleibt man bei dem Forum hängen, bei dem es einem am besten gefällt. Und das ist eben der autorenpool.
Wer weiß ... vielleicht wird das Forum mal der Marktführer  |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord.de |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:48 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
sind wir das nicht schon
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 20:23 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 507 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
"Auch ich möchte mich an dieser Stelle meinen Vorrednern anschließen... "
Nee, wirklich sehr schönes Forum und dickes Lob!
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 02:23 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hans, nein, es sind keine Rosen. Vielleicht Dahlien.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 09:54 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Judith!
Mir gefallen Blumen, doch ihre Bezeichnungen merke ich mir einfach nicht. Botanik weckte schon in der Schule nicht mein Interesse, ich lernte davon gerade nur soviel, damit ich eine gute Benotung bekam, So richtig verstanden hatte ich die "Materie" hinsichtlich Lippen- und Kreuzblütern und dergleichen nie. Daran hat sich bis heute nichts geändert.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 15:11 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 650 | | Wohnort | Hagen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an und reiche mit einem "weiter so!!" noch einen großen Strauß Sommerblumen in die Moderatoren-Runde. Dacapo!!!
Amalia |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 15:43 |
|
|
| Adriana (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 454 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke!  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |