| ausweg |  |
Verfasst am: 02.04.2008, 23:34 |
|
|
| neo |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 02.04.2008 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | irgendwo im nirgendwo |
|
|
|
 |
 |
 |
|
rastlos kriechend durch
schäumende meere
geplatzter seifenblasen
in schlafloser
alpträumerei
der letzte akt
eines rollenlosen
schauspielers
der letzte wink
in die leere menge
das gebet ist gesprochen
die tür fällt ins schloss
hallo alle zusammen, bin neu hier. dies ist mein erster beitrag , ich hoffe er findet anklang, ein wenn es ein sehr trauriges szenario zu sein scheint |
|
_________________ "Its's better to burn out then to fade away"
Kurt Coabin |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:11 |
|
|
| julia-viola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 370 | | Wohnort | österreich |
|
|
|
 |
 |
 |
|
liebe(r) neo!
mich persönlich spricht deine art zu schreiben an!
natürlich ist es notwendig, dass ich mich in die zeilen hineinfallen lasse und das geht nicht so im vorüberhuschen..
und ich denke, ich druck sie mir mal aus.. und nehm sie mit, wenn ich wandern gehe..
oder manchmal ertanze ich mir auch texte, die ich verstehen will..
hoffe es gibt noch mehr von dir!
liebe grüße! |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2008, 13:47 |
|
|
| neo |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 02.04.2008 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | irgendwo im nirgendwo |
|
|
|
 |
 |
 |
|
vielen dank julia-viola.
liebeR neo wäre richtig =) bin ein 19 jähriges wesen der männlichen gattung =)
es freut mich , dass dir meine art zu schreiben gefällt. ein weiteres habe ich bereits reingestellt.
lg neo |
|
Kurt Coabin |
|
|
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:26 |
|
|
| thomas |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 71 | | Wohnort | Petershagen bei Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hi neo,
finde auch, dass deine art zu schreiben etwas hat! kompliment! ein kleiner tip zu deiner signatur: ist 'n cooles zitat und cobain ist auch jemand der sich gut zum zitieren eignet, aber das ist von neil young. aus "hey hey, my my (rock n roll will never die)". wenn cobain das mal verwendet hat, hat er es von dort. freut mich aber, als kind der neunziger und alter rock n roller, dass auch die nachwachsende generation cobain noch heran zieht!
liebe grüsse,
thomas |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.04.2008, 12:33 |
|
|
| neo |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hi thomas , es freut mich dass dir meine art zu schreiben gefällt.
Zu dem Zitat : ja , ich wusste , dass es nihct von cobain war. aber es war der letzte satz in seinem "scheinbaren abschiedsbrief", von daher habe ich mir erlaubt ihm dieses zitat zu zuschreiben udn ihm die letzte ehre zu erweisen =)
für mich ist ( war ) er einer der fantastischsten künstler . keine anderen werke , seien es schriftstücke oder lieder , haben mich derart berührt , wie diese von cobain. leider war er der letzte wikrliche aufrichtige musiker , und der heutige müll mit dem wir zugespamt werden , kann nicht im entferntesten daran kommen. sicherlich gibt es immer wieder lichtblicke in der musik , aber niemand scheint das zu haben was ein cobain oder auch andere grosse musiker vor seiner zeit hatten .
ich kenne heute leider nur noch wenige , die sich mit diesr art von kunst beschäftigen geschweige denn identifizieren können. die heutige jugen dwirkt doch sehr oberflächlich in vielerlei hinsichten . ich rechne mich nihct gerne zu dieser (e) M (p) T (y) V generation dazu.
naja vielleicht wird es ja noch mal jemand geben , der eine ganze generation wahcrütteln udn sie von ihren hollywoodschen werten und idealen befreien kann =)
jedenfalls hoffe ich darauf.
lg neo |
|
Kurt Coabin |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Poesie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |