| Auszeit zum richtigen Moment |  |
Verfasst am: 25.04.2007, 17:24 |
|
|
| GrauheringImNetz |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.04.2007 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Zirndorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Da lieg ich nun: Mein rechtes Bein geschient und geschraubt, das Fahrrad hat dem Zweikampf mit dem VW Passat noch weniger Widerstand leisten können, kann nicht mehr geschient und geschraubt werden, und meine Gedanken kreisen herum, wo ich mit dem Ordnungmachen in meinem privaten Projektwirrwarr beginnen soll. Und jetzt kommt dann noch eine freundliche e-mail mit dem Hinweis auf dies neue Schreiber-Forum. Ich werde hier weitere Kreative finden, die ähnliches Wirrwarr ordnen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid - denke ich also und verfasse den ersten Beitrag in diesem neuen Forum. Also, seid alle herzlich gegrüßt.
Euer GrauheringImNetz
 |
|
_________________ Helft einander zu gestalten und euch selber treu zu sein |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2007, 09:17 |
|
|
| Heidi Gotti |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 94 | | Wohnort | Oppenweiler |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo GrauheringImNetz,
ich wünsche dir gute Besserung und ... ein herzliches Willkommen
Heidi |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2007, 17:52 |
|
|
| andihaller |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 194 | | Wohnort | 73614 Schorndorf im Remstal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hi GrauheringImNetz,
auch willkommen hier auf diesem forum und gute besserung.
grüße andi |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |