| Autoren und Verleger gesucht! |  |
Verfasst am: 02.08.2008, 16:22 |
|
|
| Florian Körner |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 17.02.2008 | | Beiträge | 80 | | Wohnort | Bad Segeberg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo alle zusammen,
wie einige von euch wissen habe ich den Jundesk Jungautoren-Wettbewerb ins Leben gerufen.
Die 20 besten Geschichten sollen im November in den Wettbewerb und die anderen sollen einfach so freigeschaltet werden. Für diese Aktion brauche ich noch zwei Jurymitglieder, die die Geschichten durchlesen und bewerten. Es sind bereits 2 Autoren in der Jury.
So und dann werden noch Partner für die Community www.autoren-community.de gesucht. Diese können sowohl Verleger, als auch Autoren sein.
Der Jundesk-Wettbewerb kommt auch in die Presse, also eine gute Werbemöglichkeit für euch.
Liebe Grüße
Florian |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2008, 14:25 |
|
|
| Florian Körner |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 17.02.2008 | | Beiträge | 80 | | Wohnort | Bad Segeberg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Alle, die sich gemeldet haben, bitte nochmal eine PN mit den Nicknamen an mich! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |