| Autorenpo |  |
Verfasst am: 31.08.2008, 22:18 |
|
|
| Leilah |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.10.2007 | | Beiträge | 232 | | Wohnort | Kassel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gerade saß ich mal wieder ganz allein in meinem Schreibstübchen und musste furchtbar kichern, denn: Jedes Mal, wenn ich "zu Euch" möchte, gebe ich in die Adressleiste nur "www.autorenpo" ein - und schon vervollständigt sich die Adresse automatisch wunschgemäß.
Meine kindliche Seite könnte sich über sowas kringeln.
Viele Grüße, Leilalalala... |
|
_________________ HörBuchKunst - Filmmusik - Prosa und Lyrik: Lauschen, schauen, staunen unter www.leilah-lilienruh.de! |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2008, 22:44 |
|
|
| Rabert |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 218 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gruß
Rabert |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2008, 22:46 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2015 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wir können ja mal eine Wahl zum Mr. Autorenpo... 2008 ausrufen
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2008, 23:01 |
|
|
| Leilah |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.10.2007 | | Beiträge | 232 | | Wohnort | Kassel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gern, Heiner,
aber welche Kriterien würden wir denn da anlegen? Schön rund und knackig müsste er für meinen Geschmack sein - der Gewinnertext natürlich.
Da muss ich gerade an die Dame in der nächtlichen Werbepause denken, die einen immer dazu auffordert: "Wählen Sie diese Telefonnummer und verlangen Sie 'Po'!" |
|
_________________ HörBuchKunst - Filmmusik - Prosa und Lyrik: Lauschen, schauen, staunen unter www.leilah-lilienruh.de! |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |