Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Birgit Fabich: Geschichten für das Stille Örtchen...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Autorin eines historischen Romans
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Liebe Kollegen • roma

Autorin eines historischen Romans

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:14
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge836

Bonjour!

Mein Name ist Amalia N. Koslowski.
Ich wurde 1968 in Hagen geboren und lebe nach einer halben Ewigkeit in Breckerfeld und einem Jahr in Nürnberg seit 7 Jahren in meiner Heimatstadt. Meine zweite Heimat Korfu bietet mir Urlaub mit Familienanschluß Wink)

Seit etwa acht Jahren schreibe ich wieder intensiv. Seit ich Mitglied einer lockeren Autorengruppe bin, finde ich auch einige meiner Kurzgeschichten in Anthologien wieder, die ausschliesslich in Eigenregie erscheinen und über eine Auflage von 40 Stück nicht hinauskommen. Immerhin... Wink

Ich habe im letzten Jahr meinen ersten historischen Roman fertiggestellt und im Januar den Rahmenvertrag bei BoD unterzeichnet, bin also stolzes Mitglied der BoD-Gemeinschaft.
Zuerst hatte ich auf der Buchmesse in Frankfurt einige Kontakte gesammelt. Darunter war Bastei Lübbe, jaja, und so einige andere, die neue Autoren suchen. Als ich dann fertig war, lösten sich die 'Angebote' ("schicken Sie uns ruhig ihr Manuskript, am besten, Sie rufen kurz durch, wenn Sie fertig sind") in Wohlgefallen auf. Das hat mich zwar gewundert, aber nicht geschockt, denn es gibt ja Plan B"oD"

Vor kurzem ist also auch mein Manuskript in Norderstedt gelandet und nun scharre ich mit den Hufen und übe mich in (Un-)Geduld

Ich bin unglaublich gespannt auf die Kontakte, die wir hier knüpfen und die vielen Themen. Ich hoffe, auch ein wenig zum Miteinander beitragen zu können Very Happy

Schöne Grüsse aus Hagen!
Amalia Koslowski

Zuletzt bearbeitet von Versailles am 30.05.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:41
wgbajohr (Moderator)

Anmeldedatum08.04.2007
Beiträge601
WohnortHamburg

Hallo Amalia!
Wer mit so viel Enthusiasmus in unsere Gruppe stürmt, verspricht ein aktives Mitglied zu werden, und von solchen Mitgliedern lebt die Gruppe. Deshalb sei herzlich willkommen!
Hast Du Fragen, stelle sie! Es finden sich fast immer einige, die Antworten haben. Hast Du Vorschläge, äußere sie! Es finden sich auch dafür Abnehmer.
Viele Grüße
wgbajohr

....

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 12:29
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge836

Danke schön Smile

Umzug

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 13:49
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge836

Liebe Autorengemeinde,

nicht ganz uneigennützig nutze ich diesen Thread, um (auch) auf einige Änderungen hinzuweisen: ich bin inzwischen umgezogen und erarbeite mir die Text-Inspirationen in einem wunderbar-ländlich-ruhigen Kuhkaff.

Von dieser Stelle liebe Grüße an alle bekannten und unbekannten Autoren und die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Herzlichst
Amalia

www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen

Verfasst am:

Autorin eines historischen Romans
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1