| Bannerseite 156 x 60? |  |
Verfasst am: 04.06.2007, 13:41 |
|
|
| Miss BOD |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.05.2007 | | Beiträge | 67 | | Wohnort | Niederlande |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kennt jemand eine schöne Seite, auf der man diese Banner selber gestalten kann? Ich kenne zwar schon viele, aber nicht mit dieser Größe: 156 x 60. Ich würde sie dann selber basteln wollen. Hat jemand einen guten Tipp?
Gerne hier posten oder mailen.
Danke im Voraus.
Vera |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Re: Bannerseite 156 x 60? |  |
Verfasst am: 04.06.2007, 15:04 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1256 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
| Miss BOD hat Folgendes geschrieben: | | Kennt jemand eine schöne Seite, auf der man diese Banner selber gestalten kann? Ich kenne zwar schon viele, aber nicht mit dieser Größe: 156 x 60. Ich würde sie dann selber basteln wollen. |
Das kann man mit jedem Grafikprogramm.
Oder verstehe ich deine Frage verkehrt?
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:09 |
|
|
| Miss BOD |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich suche eine Seite im Internet, wo man gratis diese Größe downloaden kann. Also vorgefertigte Banner sozusagen. Ich habe schon viele gefunden, doch diese Größe ist schwer zu finden ...
Kennt jemand eine schöne Seite? Wäre dankbar
Miss BOD |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:14 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
roth macht Dir einen Banner für wenige Euro. Vielleicht mal fragen
Grüße
Heiner
P.S.: Ansonsten kannst Du auch einen größeren Banner nehmen. Wenn die Proportionen stimmen, bekomme ich das schon hin... |
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:29 |
|
|
| Miss BOD |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
P.S.: Ansonsten kannst Du auch einen größeren Banner nehmen. Wenn die Proportionen stimmen, bekomme ich das schon hin...[/quote]
An Heiner:
Danke, dann probiere ich es vielleicht mit einem größeren. Wenn ich Zeit habe schick ich ihn dir, mal sehen, ob es klappt. Im Moment sind ja Ferien, da kann es schon 'mal dauern ...
Danke auf jeden Fall!
Miss BOD |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Pinnwand: Toolbar...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |