| Bea Anders |  |
Verfasst am: 17.05.2008, 19:20 |
|
|
| Bea Anders |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 17.05.2008 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Mülheim an der Ruhr |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eine Frau in den 40igern die mit beiden Beinen im Leben steht und mit beiden Füßen fest auf dem Boden. Als typischer Löwe schöpfe ich alles aus mir selbst heraus und lasse einfach meine Persönlichkeit strahlen. Durchdrungen von dem Gefühl unerschöpflicher Kraftreserven und dem ungebrochenen Glauben an mich selbst, habe ich mich durch alle Stürme meines Lebens gekämpft und jede Herausforderung angenommen. Getragen von meinen Gefühlen und meiner persönlichen Würde habe ich mir immer ein Plätzchen zur Selbstdarstellung in meinem Leben ausgesucht. Und wer nach dem Motto "gut gebrüllt Löwe" sich aus meinem Dunstkreis schleicht, verpasst die zweite Hälfte meines Ich's.
Mein Aszendent, die Jungfrau mit ihrer zarten leisen Stimme, spiegelt mein feinstoffliches Seelenleben wieder. Wenn auch manchmal sehr nachdenklich, bremst sie doch meist mit einer guten Portion Vernunft die wenn auch mutigen, aber oft riskanten Eskapaden des Löwen, dem keine Gradwanderung zu gefährlich ist, sinnvoll aus. Als Jungfrau gehe ich mit meiner Umwelt bewusst um, überlasse nichts dem Zufall und tue nichts ohne Grund. Mit der Fähigkeit ausgestattet zu sein, das mir nichts entgeht, konnte ich die vielen Einzelheiten meines Lebens mit der Liebe zum Detail in Worte fassen.
Meine Gefühle, meine Gedanken, mein Lachen und meine Traurigkeit schreibe ich schon seit vielen Jahren auf unzählige Blätter Papier und habe sie über eine lange Zeit gehütet wie einen kostbaren Schatz. Entlassen in die große weite Welt habe ich sie, als die Reifezeit abgeschlossen war und somit dürft ihr jetzt ernten, was ich einstmals für meinen Seelengarten säte.
Ich freue mich euch kennen zulernen und hoffe auf einen regen Austausch.
Herzlichst
B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders |
|
_________________ Buchstaben und Silben bilden die Sätze deren Bilder du malst. Tritt ein in die Welt der www.silbengebilde.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2008, 19:39 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2008 | | Beiträge | 742 | | Wohnort | Hotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dann lass dich doch mal nett begrüßen, vom Steinbock mit Zwilling Aszendent (laut Sterndeuterin).
Auch dir alles gute hier, und auf ein gutes zusammenleben
Chris wie Chaos
 |
|
_________________ Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^
--
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!
Das Chaos ist Online |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 20.05.2008, 18:35 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 978 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir ein "Moin" und viel Spaß hier.
Es grüßt ein Löwe mit Aszendent Krebs, der gleichzeitig noch eine Ratte und ein Stör ist, und nicht zu vergessen Magier und Rad des Schicksals
Gruß
Hakket |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:51 |
|
|
| danysahne |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2007 | | Beiträge | 295 | | Wohnort | Mal hier, mal da... |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hmm, bin Fisch und mir ist es schnuppe, in welchem Haus der Mond (oder die Venus oder oder) bei meiner Geburt gerade stand oder wie das so alles heisst
Aber was mir nicht schnuppe ist: Ein neues Poolmitglied zu begrüssen. Deswegen: HALLO!!!  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:04 |
|
|
| Gigger |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 481 | | Wohnort | Meran |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey, das nenn ich eine selbstbewusste Löwedame. Willkommen im Forum von einem langsam alternden Junglöwen.
Roaaaar!! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |