| Betti Fichtl - Wendepunktverlag |  |
Verfasst am: 15.04.2007, 18:34 |
|
|
| BettiFichtl |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.04.2007 | | Beiträge | 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebe Kollegen/innen,
mein Name ist Betti Fichtl und bin bereits im Ruhestand; habe also das Schlimmste hinter mir...
Ich schreibe und veröffentliche Lyrik in Anthologien und Zeitschriften im In- und Ausland. Meine Gedichte sind in 6 Sprachen übersetzt und haben bereits 4 Preise bekommen. Auch hatte ich eine Autorenvorstellung im OTV - Magazin, Oberpfalz - Fernsehen.
Ich halte Lesungen und gebe eigene Bücher und Buchreihen heraus, d.h. ich bin Herausgeberin von Anthologien und Kalendern der Edition Wendepunkt im Wendepunkt Verlag.
Mehr über mich auch unter http://www.ew-buch.de/
Liebe Grüße
Betti |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2007, 23:00 |
|
|
| Michael Kuss |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 8 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Schade, dass du schreibst, du hättest bereits "das Schlimmste" hinter dir. In diesem fortgeschrittenen Lebensalter haben man und Frau doch nicht nur das Schlimmste, sondern größtenteils auch das Beste, also die schönen Erlebnisse und angenehmen Seiten des Lebens hinter sich. Es sei denn, du meinst deinen Satz ironisch. Dann stimme ich dir zu: Das "Schlimmste" haben wir erlebt, uns kann kaum noch etwas anhaben, wir sind meistens abgeklärter und ruhiger geworden, und wir können das vor uns Liegende gelassener angehen. Aber die zahlreichen guten Stunden sollten wir nicht vergessen. Sie bilden schließlich auch einen Baustein unserer literarischen Arbeit. |
|
_________________ Michael Kuss
Geschichten aus dem Leben.
Der Versuch, UNTERHALTUNGSliteratur mit sozialen und psychologischen Aspekten zu verbinden. |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |