Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Martina Berg: Digitalfotos online verkaufen...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » BoD für Dummies?
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Unterteilung Textvorstellung • Gratulation! 600 registrierte Benutzer!

BoD für Dummies?

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 23:19
Dalma Lee

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge143

cheezy grin vielleicht wäre ein etwas längerer Artikel/Beitrag sinnvoll der alle zerstreuten Info-Threads zusammenfasst?
Könnte für Neulinge hilfreicher sein, manchmal findet man (wegen falscher Stichworte) auch nicht trotz Suche die richtigen Threads...

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 00:43
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2633
WohnortSchwobaländle

Hallo Raphaela,

ich habe eigentlich alles, was man braucht, direkt auf der BoD-Website gefunden. Da gibt es für beinahe jede Frage eine PDF-Datei, und alles ist sehr gut beschrieben. Dazu musst du dich bei BoD einloggen, dann ganz rechts auf "Hilfe!" Mein erstes BoD-Buch habe ich fertiggestellt bevor ich dieses Forum kannte, und ich bin absolut kein Computer-Profi. Wink

Grüßle,
Judith

Re: BoD für Dummies?

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 07:48
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge2661
WohnortBerlin

Hallo Raphaela,

Raphaela_Taha hat Folgendes geschrieben:
cheezy grin vielleicht wäre ein etwas längerer Artikel/Beitrag sinnvoll der alle zerstreuten Info-Threads zusammenfasst?

Hilfreich waere er wohl, aber das Zusammenstellen waere keine Arbeit von 5 Minuten.

Angeregt durch eine Diskussion in der bod_ies-Mailingliste in diesem Fruehjahr habe ich im Mai an der Arbeit an einem Buch "Vom Manuskript zum Buch" begonnen.

Die ersten 100 Seiten waren schnell fertig, weil ich einfach bestimmte Themen erst einmal ausgeklammert hatte. An den zweiten 100 sitze ich jetzt seit Monaten, weil es wenig hilfreich ist, irgendetwas zu beschreiben, was man nicht selbst ausprobiert hat.

Okay, eine Zusammenfassung der Forenbeitraege waere etwas anderes. Aber auch hier gibt es oft sehr unterschiedliche Loesungsversuche. Ob es viel helfen wuerde, diese einfach alle nur aufzuzaehlen - ich glaube nicht.

Beste Gruesse,

Heinz.

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1