| BOD - Ich kann nicht klagen... |  |
Verfasst am: 06.03.2008, 14:57 |
|
|
| waldmeister |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 06.03.2008 | | Beiträge | 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo alle miteinander !
Da ich aus diesem Forum in den letzten Wochen sehr viele interessante Infos aufgesogen habe, denke ich, dass es an der Zeit ist mal ein kleines Feedback zu geben.
26.02. - Dateien bei bod.de hochgeladen
05.03. - Ab Mittags bei Amazon, Libri, Buch24.de und buch.de gelistet.
05.03. - Ab Abends bei Amazon zusätzlich mit Cover (hab's nach Hinweisen aus diesem Forum selbst hochgeladen !)
06.03. - 14.30 Uhr Mail von BOD "Ihr Auftrag wurde versendet" (25 Ex.)
Ist ein schönes Gefühl. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt, hat BOD einen neuen Fan. Bis morgen wird jetzt noch jubiliert und dann fang ich mit der Pressearbeit an.
Danke an das Forum. Ihr habt einem Newcommer sehr geholfen...
Liebe Grüße
Wolfgang |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:02 |
|
|
| julia-viola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 352 | | Wohnort | österreich |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey, das ging ja mega schnell mit dem Versand, gratuliere!
Meinen Auftrag hat BoD am 6.2. bekommen. Ich warte noch!
Ich werd das mit Amazon etc. auch mal machen.
Ohne dieses Forum wäre ich nie so weit fortgeschritten! Danke, an alle! |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:20 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag Wolfgang
- und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark!
Toi, toi toi für Dein Buch!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2008, 17:53 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen, Wolfgang!
Was hast du geschrieben? Sicher magst du dich noch bei den Autorenporträts vorstellen!
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.04.2008, 12:02 |
|
|
| waldmeister |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 06.03.2008 | | Beiträge | 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich möchte in meiner nächsten Veröffentlichung Farbfotos unterbringen und hatte daher bei BOD per Mail um ein Ansichtsexemplar eines Buches mit entsprechenden Bildern gebeten.
Noch am gleichen Tag bekam ich per E-Mail Antwort mit einer PDF-Datei (die ich aber schon von der Homepage kannte), welche die Vorgaben für den Farbdruck erläuterte und dem Hinweis, dass die Qualität der gedruckten Fotos immer abhängig von der gelieferten Druckdatei sei. So weit, so gut. Eine Möglichkeit zum Vergleich hatte ich damit immer noch nicht.
Hab dann gestern bei BOD angerufen und mein Anliegen noch einmal fernmündlich vorgebracht. War ein sehr nettes, aufschlussreiches Telefonat und heute morgen brachte der Briefträger tatsächlich ein BOD-Buch mit - für meine Verhältnisse - guten Farbbildern.
Wie schon gesagt - ich kann nicht klagen ! Zumal heute auch meine erste Margenabrechnung von BOD kam...
Auch wenn es (noch ) nicht für einen Porsche reicht, ist es schon ein schönes Gefühl
Gruß
Wolfgang |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.04.2008, 12:29 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 507 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Im Groben und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit BOD - auch wenn Rezensionsexemplare leider oft erst nach Wochen verschickt werden - ich freu mich besonders über die oft schnelle und unkomplizierte Hilfsbereitschaft von Einzelpersonen bei BOD )
Schönes Wochenende, Barbara |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |