| BoD-Software EasyCover - wo finde ich die Software? |  |
Verfasst am: 25.11.2007, 21:09 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich stehe nun auch vor meinem ersten Cover-Entwurf und habe nun schon häufiger von "BoD-Software EasyCover" gehört und gelesen. Bisher habe ich dieses Programm allerdings nicht finden können - kann mir da Jemand mit einem Link weiterhelfen?
Das wäre super!
Vielen Dank und viele Grüße
Martina Berg |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Re: BoD-Software EasyCover - wo finde ich die Software? |  |
Verfasst am: 25.11.2007, 21:32 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1961 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Martina,
| Mountain hat Folgendes geschrieben: | | kann mir da Jemand mit einem Link weiterhelfen? |
EasyCover war hier schon mehrmals ein Thema. Mit der Suche wirst du einiges finden. Da mich EasyCover nicht interessiert, kann ich dir keinen Link nennen.
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:39 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Heinz!
Die Suche hatte ich schon strapaziert aber leider auch keinen konkreten Hinweis gefunden, wo ich das Programm bekomme. Auf der Site von BoD habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht...
Trotzdem Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Martina |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.11.2007, 21:53 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1252 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Martina,
die Software findest Du in "myBoD"!
Wenn Du ein Buchprojekt anlegst, kommst Du automatisch zum Punkt Cover. Dort kannst Du dann auswählen, wie Du es haben möchtest (eigenes oder eben EasyCocer).
Überlege Dir aber sehr genau, ob Du das überhaupt willst! Ich finde es zu poplig, habe aber auch schon ganz akzeptable Cover gesehen. Für Autoren, die gar keine andere Möglichkeit haben, ist es aber immerhin besser als gar nichts.
Probiere es einfach mal aus. Wenn Dich das Ergebnis nicht überzeugt, dann musst Du es ja nicht nehmen, sondern kannst später was anderes hochladen. Aber Achtung! Nicht freigeben, sondern einfach aus dem Programm aussteigen.
LG, Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:54 |
|
|
| Raphaela_Taha |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.09.2007 | | Beiträge | 114 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
edit
gelöscht, da erledigt |
|
_________________ Liebe Grüße~ |
|
|
|
 | Re: BoD-Software EasyCover - wo finde ich die Software? |  |
Verfasst am: 25.11.2007, 21:57 |
|
|
|
| Mountain hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich stehe nun auch vor meinem ersten Cover-Entwurf und habe nun schon häufiger von "BoD-Software EasyCover" gehört und gelesen. Bisher habe ich dieses Programm allerdings nicht finden können - kann mir da Jemand mit einem Link weiterhelfen?
Das wäre super!
Vielen Dank und viele Grüße
Martina Berg |
Habe dir eine private Nachricht geschickt mit Erklärung...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2007, 22:41 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
DANKE!!!
Vielen Dank für Eure schnelle und kompetente Hilfe - jetzt sind bei mir alle Unklarheiten beseitigt.
Viele Grüße
Martina |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchherstellung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |