Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Tafelrunde der Autoren...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte » Buch-Cover auf der BoD-Site
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Eure Erfahrungen mit Amazon • Gute Werbung - kostenlos

Buch-Cover auf der BoD-Site

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 01:15
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge339
WohnortWien

Hallo,

wie lange dauert es durchschnittlich, bis bei einem neuen Buch auch das Cover auf der BoD Website angezeigt wird?

Liebe Grüße,
jola

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 01:27
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1949
WohnortSchwobaländle

Hallo Jola,

das ging schnell, ca. eine Woche nach Erscheinungstermin.

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 08:45
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1173
Wohnort87700 Memmingen

Das ist sehr unterschiedlich!!!

Bei den letzten beiden Malen war das innerhalb von vier Tagen passiert und bei meinem Buch vom Juni habe ich darauf ganze ACHT Wochen gewartet! Ich konnte in dieser Zeit natürlich auch nicht die E-Cards verwenden etc.

LG, Julia

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:59
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1949
WohnortSchwobaländle

Hallo Julia,

verweisen die e-Cards nicht auf eine Bestellung bei BoD? Deshalb habe ich sie nämlich nicht verwendet, denn ich will ja nicht, dass die Leute über 6 Euro Porto zahlen!

Grüßle,
Judith

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 13:39
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge339
WohnortWien

Ui, das ging ja flott, Buch ist am FR vom Projekt zum Buch gewandert und jetzt ist auch das Cover schon zu sehen. Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Frage. cheezy grin Dennoch Danke an Judith und Julia!

Wegen den E-Cards habe ich an sich gefragt. Es ist nun mal eine praktische Sache - nur die Portokosten von 6 EUR pro Buch sind halt schon ziemlich heftig. (andereseits, die Leute, die das Buch kaufen, sind eine spezielle Zielgruppe, denen egal ist, ob da nochmal 6 EUR dazu kommen)

Man könnte natürlich selber so eine ähnliche Mail gestalten und selber versenden, aber, nun ja, anders wär's bequemer, schneller ... und die Übersicht wann an wen was versendet ist auch praktisch.

Hat wer Erfahrungen mit den E-Cards, wie das bei den Leuten ankommt?

lg,
jola

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 21:03
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1173
Wohnort87700 Memmingen

Hallo,
ja, ich habe schon welche verschickt, aber nie an mich cheezy grin
Da ich keine Beschwerden erhalten habe, hat wohl ein eventuell vorhandener Hinweis auf die Bestellmöglichkeit bei BoD meinem guten Ruf nicht geschadet Very Happy
LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 23:50
Sir Adrian Fish

Anmeldedatum30.09.2007
Beiträge17
WohnortHamburg

Judith hat Folgendes geschrieben:
...das ging schnell, ca. eine Woche nach Erscheinungstermin...

Traumhaft! Ich warte jetzt schon seit August 2007 darauf, daß das Cover sowohl bei BoD, als auch im Online-Buchhandel erscheint. Da hat jetzt auch schon die x-te Anfrage bei BoD nichts gebracht. Bis dato heißt es nur: "...ist in Arbeit...", "...habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet..." oder "...ist gerade freigeschaltet worden".

Zur Ehrenretung von BoD muß ich allerdings sagen, daß das Buch innerhalb weniger Tage im (Online-)Handel verfügbar war.

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 00:31
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge339
WohnortWien

Bei mir hat das mit dem Cover auch flott funktioniert, war innerhalb einiger Tage nach der Freigabe der Dateien auf der BoD Website. Bei amazon habe ich das Cover + die Texte selber hochgeladen, online waren die Sachen nach 3 Tagen. Und auch bei den anderen Onlineshops habe ich mich selber drum gekümmert (ohne BoD Unterstützung etc.!). Hat auch dort innerhalb weniger Tage problemlos geklappt. cool

Grüße aus Wien,
jola
Buch-Cover auf der BoD-Site
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1