| Buch mit CD |  |
Verfasst am: 14.03.2008, 17:43 |
|
|
| joker123 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.02.2008 | | Beiträge | 26 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Haben eben einen weiteren Service bei Shaker Media gesehen, den Bod ebenfalls nicht anbietet. - so kann man bei Shaker seinem Buch sogar eine CD beilegen. Was immer auch darauf sein soll. Vielleicht ja gleich das dazugehörige Hörbuch oder so.
Find ich klasse. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2008, 09:37 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 566 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Vielleicht ja gleich das dazugehörige Hörbuch oder so. |
Das glaub ich eher nicht. Es wird sich um die e-Book-Version handeln. |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2008, 19:55 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2008 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Tönisvorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Was soll das denn zusätzlich kosten mit Dc dabei bzw. wie weit steigen dann die Produktionskosten? |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2008, 22:58 |
|
|
| joker123 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.02.2008 | | Beiträge | 26 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nein, es handelt sich dabei nicht um ein e-book. Es ist wirklich so, dass man seiner normalen Buchveröffentlichung eine CD beilegen lassen kann, in einer CD-Papiertasche.
Laut Shaker Media seien die Mehrkosten dafür nur sehr gering. Mehr Infos bekommt man aber wohl nur, wenn man sich mal telefonisch mit Shaker in Verbindung setzt. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2008, 23:09 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Aso, na danke für die Infos!
Grüße
Weasel |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:19 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1173 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| joker123 hat Folgendes geschrieben: | Nein, es handelt sich dabei nicht um ein e-book. Es ist wirklich so, dass man seiner normalen Buchveröffentlichung eine CD beilegen lassen kann, in einer CD-Papiertasche.
Laut Shaker Media seien die Mehrkosten dafür nur sehr gering. |
Joker123, denk doch bitte mal streng nach!
Glaubst Du allen Ernstes, dass Shaker für "geringfügige Mehrkosten" eine Hörbuchproduktion anbieten kann?
Hast Du überhaupt eine Ahnung, was Tonstudios und Sprecher kosten?
Hier kann es sich nur um ein e-book handeln, was Du im Prinzip ja auch selbst anfertigen könntest... für geringfügige Mehrkosten
LG,
Julia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 16.03.2008, 20:27 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Also, ich denke, du kannst auch ein Hörbuch draufpacken...du musst es halt nur selbst produzieren...
Aber, so wie ich Joker verstanden habe, kann man auf die CD tun, was man will...egal ob e-book, Hörbuch oder sonstige Daten (solange es keine Lizenzen verletzt)
Gruß Weasel |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:34 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Um meinen Büchern eine nette CD beizupacken, benötige ich weder Shaker, noch BoD, noch irgendeinen anderen Verein... |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:35 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Joah...schon richtig...aber mit shaker hast du dir dann das nervige Einkleben der CD in jedes der drei Millionen Buchexemplare erspart  |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:49 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
yeah
Da hast Du jetzt wieder Recht, aber ab 10 000 Stück lasse ich kleben! |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:01 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 566 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Jo, Julia, richtig, richtig, dreimal richtig, Schnecke. Dafür liebe ich dich.  |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |