Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Thomas Gräfe: Antisemitismus in Gesellschaft und Karikatur des Kaiserreichs...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte » Bücher teuer bezahlt, keine Werbung, kein Buchladen will es. Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Wieviele Fehler akzeptabel? • Warum in einem großen Verlag veröffentlichen...

Bücher teuer bezahlt, keine Werbung, kein Buchladen will es.

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:22
Yhiluna

Anmeldedatum27.06.2007
Beiträge9
WohnortZürich

Wer seine Bücher selbst herausbringt bei zu bezahlenden Verlagen Twisted Evil wird schnell merken, dass sich die Werbung lediglich auf eine Buchladen-Liste Sad bezieht, die angeschrieben werden. Der einzelne Buchladen entscheidet dann, ob und welche Bücher er von der Bücherliste auswählt.

Da bleibt schnell mal das eigene Werk auf der Strecke. Rolling Eyes

Wer weniger sein Geld zum Fenster heraus schmeißen will, kann es mit

www.sleepingbook.com
Very Happy
probieren. Da kostet ein Jahresabo gerade mal ca. 100€ Laughing und der Autor kann selbst entscheiden, wie lange er sein Werk online stellen möchte.

Ich habe es dort probiert - schaun mir mal. Very Happy

Ein weiteres Buch bin ich jedenfalls nicht mehr bereit zu bezahlen. Twisted Evil

Yhiluna
www.yhiluna.eu

Verfasst am:

Re: Bücher teuer bezahlt, keine Werbung, kein Buchladen will

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:36
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge1999
WohnortBerlin

Hallo,

Yhiluna hat Folgendes geschrieben:
Da kostet ein Jahresabo gerade mal ca. 100€

Einmal spammen reicht nicht?

Bei lulu gibt es das uebrigens fuer 0 (null) Euro Smile

Heinz.

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:12
roland_lange

Anmeldedatum23.07.2007
Beiträge99
WohnortKatlenburg-Lindau

Hallo Yhiluna,

da fragt man sich doch, was dich als Autor treibt, dich so für dieses sleepingbook-Internetportal einzusetzen, dass ich es, genau wie Heinz als Spamming empfinde (besonders, wenn man den Werbetext des entsprechenden Web-Auftrittes Wort für Wort übernimmt, wie in der Rubrik Verlagssuche in deinem Posting nachzulesen).
Habe spaßeshalber mal auf die angepriesene Seite geschaut und muss sagen, wer sich etwas in der Szene herumtreibt, bzw. intensiv in diesem Forum liest, der müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er für ein derartiges "Angebot" auch nur einen Cent ausgibt.
Sorry Yhiluna, aber entweder du hast es nicht besser gewusst, oder du weißt sehr genau, was du dort tust - und das wäre dann nicht mehr die feine Art!

Gruß
Roland

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:42
TD

Anmeldedatum01.11.2007
Beiträge27

Ich fände es fair, wenn Yhiluna dazu schreiben würde, dass er der Anbieter des Internetportals ist. Jedenfalls ist die Domain yhiluna.eu unter dem gleichen Namen wie sleepingbook.com registriert.

Verfasst am:

SPREADY.net - News and More

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:07
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1262
Wohnort87700 Memmingen

Dumm gelaufen, Yhiluna,
hat gerade mal 1'20'' gedauert cheezy grin

LG, Julia

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:11
roland_lange

Anmeldedatum23.07.2007
Beiträge99
WohnortKatlenburg-Lindau

Ist schon sehr befremdlich, wenn ein Herr Yhiluna für ein kommerzielles Angebot schwärmt, und man nach kurzer Recherche feststellt, dass der Verantwortliche für das beworbene kommerzielle Angebot (siehe Impressum) identisch ist mit dem "Künstler" Yhiluna.
Pfui, schäm dich, Herr Yhiluna!!! Warum stehst du nicht offen zu deinem "Gewerbe"?

Roland

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:01
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge1999
WohnortBerlin

Hallo Roland,

roland_lange hat Folgendes geschrieben:
Pfui, schäm dich, Herr Yhiluna!!! Warum stehst du nicht offen zu deinem "Gewerbe"?

Wie war das? Schlechte PR ist besser als keine PR. Immerhin hat er sich ins Gespraech gebracht und ein paar Links hier hinterlassen.

Beste Gruesse,

Heinz.

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:19
franziska rechperg

Anmeldedatum17.04.2007
Beiträge60
WohnortMünchen

Hallo, lieber "Kollege",
ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht! Rolling Eyes Was soll da attraktiv daran sein?
Confused

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:37
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge356
WohnortWien

Och, das Kassieren von 100 Eur pro Kopf und Nase ist sicherlich attraktiv. cheezy grin
Wobei mir noch immer nicht klar ist, wozu/wofür man die 100 Euronen blechen soll ... hmmmm

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 01:40
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2255
WohnortSchwobaländle

Hallo Freddy oder Carsten,

war wohl die falsche Adresse hier. Es steht zwar jeden Tag ein Dummer auf, aber der findet vielleicht nicht den weg hier zu uns. Wink

Gruß,
Judith

Jeder Mensch macht Fehler - so auch ich

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 09:48
Yhiluna

Anmeldedatum27.06.2007
Beiträge9
WohnortZürich

Menschen die keine Fehler machen gibt es nicht. Dafür kompromittiert. denunziert , bloßgestellt und negativ beurteilt zu werden liegt in der Natur der einseitig ausgebildeten Menschen. Das können alle Menschen bestens.
Das Positive zu sehen und sich positiv (konstruktiv) auszudrücken sind nur sehr wenige Menschen in der Lage.
Danke für euer Feedback und entschuldigt bitte, dass ich lebe und Fehler mache bzw. gemacht habe und weiterhin machen werde.
Werde mich aus dem Kreis der negativen Schwingungen hier und jetzt verabschieden.

Ich wünsche euch alles Glück und alle Liebe dieser Erde
Yhiluna

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 10:09
g.c.roth (Moderator)

Anmeldedatum01.05.2007
Beiträge1573
WohnortEmden

Fehler kann man machen.
Fehler kann man einsehen.
Fehler kann man korrigieren oder ignorieren.

Ein Weiser mit positiven Schwingungen, wird kein Problem haben, seine Fehler zu erkennen und zu korrigieren.

Zitat:
Ich wünsche euch alles Glück und alle Liebe dieser Erde

Das wäre aber sehr egoistisch, wenn wir alles für uns allein beanspruchen würden - und wohl auch nicht auszuhalten.

Gruß Grete

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 11:08
roland_lange

Anmeldedatum23.07.2007
Beiträge99
WohnortKatlenburg-Lindau

warum werde ich nur den Verdacht nicht los, dass uns hier einer offensiv verscheißern will, das Ganze dann als Fehler tituliert und der versammelten, kritischen Autorenschaft dieses Forums unterstellt, als "einseitig ausgebildete Menschen" zu kompromittieren, zu denunzieren und bloßzustellen.
Ich finde derart arrogantes Verhalten schlicht und einfach zum Kotzen und bin froh, dass sich dieser Erdenbürger in für ihn "erquicklichere Sphären" verzogen hat. Vielleicht gibt es da Menschen, die seiner Gewinnerzielungsabsicht positiv (konstruktiv) gegenüberstehen und ihm viele hunderte Euronen ins Haushaltssäckel spielen.
Mögest du, lieber Yhiluna, weiter leben und Fehler machen - aber bitte solche, die man auch reinen Gewissens als Fehler bezeichnen kann (und die jeder Mensch macht und machen darf - das ist wahr!).
Die Chance, hier im Forum ganz konkret deine bescheuerte Marketingstrategie als Fehler zu benennen, solltest du vielleicht noch nutzen. Du würdest sicher ein positives Feedback erhalten und dir einen ehrenvolleren Abgang verschaffen. Wink

Gruß
Roland

P.S. Übrigens hat dich hier niemand als Mensch beurteilt (und somit auch nicht negativ), sondern deine Art und Weise, uns ein ach so tolles Angebot näher zu bringen.

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 13:42
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge821

@ Grete
Zitat:
Fehler kann man korrigieren oder ignorieren.
Ein Weiser mit positiven Schwingungen, wird kein Problem haben, seine Fehler zu erkennen und zu korrigieren.
das hast du sehr treffend formuliert - bin gespannt, ob es Wirkung zeigt

@ Robert
Zitat:
Die Chance, hier im Forum ganz konkret deine bescheuerte Marketingstrategie als Fehler zu benennen, solltest du vielleicht noch nutzen. Du würdest sicher ein positives Feedback erhalten und dir einen ehrenvolleren Abgang verschaffen.
dem schliesse ich mich gern an!

Es ist doch immer wieder spannend zu beobachten, wie schnell in diesem Forum Spreu vom Weizen getrennt und entlarvt wird. Nun, zum verscheißern gehören auch immer zwei: einer der meint, er könnte es ja mal versuchen, und der andere, mit dem er meint, es machen zu können. Wenn letzterer aber in der Lage ist, zu denken (und sei es die geballte Macht freier Autoren), funktioniert die Show eben nicht.

www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen

Ja, es war ein Fehler.

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:53
Franz W. Bauer
Gast

Ich will mich jetzt auch noch dazu äußern.

Yhilunas erster Eintrag hier war schlichtweg unehrlich, und das war meiner Meinung nach der Fehler.

Als er schnell "entlarvt" war (was allein schon eine "Bloßstellung" ist), dürfte ihm das wahrscheinlich sehr peinlich gewesen sein. Dass die Beurteilung seiner Vorgangsweise natürlich nicht sonderlich positiv ausfiel, ist doch klar - was denn sonst.

Damit, dass er darauf antwortete:
Yhiluna hat Folgendes geschrieben:
Dafür kompromittiert. denunziert , bloßgestellt und negativ beurteilt zu werden liegt in der Natur der einseitig ausgebildeten Menschen.

hat er sich leider selbst disqualifiziert. Denn damit versuchte er offenbar, seine eigene Beleidigtheit auszugleichen, indem er andere zu beleidigen versuchte. Dass er zugleich sein Bild entfernte, spricht meiner Meinung nach auch dafür, dass er sich am Liebsten unsichtbar machen möchte.

Ein ehrliches "es tut mir leid" wäre vielleicht von vielen hier begrüßt worden. Das in meinen Augen weiterhin unehrlich bleibende "alles Glück und alle Liebe dieser Erde"-Wünschen zeigt mir, dass jetzt wahrscheinlich jede Chance auf Einsicht für längere Zeit vertan ist. Und das finde ich schade.

Ich bin ein bissl traurig jetzt. Sad
Franz
Bücher teuer bezahlt, keine Werbung, kein Buchladen will es.
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter