| Bühnenliteratur |  |
Verfasst am: 09.12.2007, 14:40 |
|
|
| dichterrat |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 09.12.2007 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | Im Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Termin: 15.12.2007 Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2007, 14:44 |
|
|
|
Es geht doch nichts über ausführliche Informationen.
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2007, 15:47 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 2293 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Matthias,
| matthiasgerschwitz hat Folgendes geschrieben: | Es geht doch nichts über ausführliche Informationen.  |
Wie heisst es doch? Kostet nichts, ist nichts wert. Und in diesem Forum kann man nun einmal kostenlos Werbung machen
Aber immerhin wusste dichterrat, wie man sich hier anmeldet. Den Rest lernt er vielleicht auch noch.
Einen schoenen 2. Advent,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2007, 18:44 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1316 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ach Jungs,
nicht nur wegen solch herrlicher Reaktionen liebe ich "unser" Forum!
LG,
Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | 14. Kasseler dichterrat Poetry Slam |  |
Verfasst am: 09.12.2007, 18:54 |
|
|
| dichterrat |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die Rückmeldungen zu meinem Beitrag !
Weitere Informationen über mich (Veröffentlichungen, Tätigkeitsbereiche etc. ...) und über einige meiner Veranstaltungen unter www.dichterrat.de und private Nachrichten an: ich@dichterrat.de
liebe grüße
Wolfgang K. Fiege
p.s. vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie die homepage-adresse eingetippt werden sollte, wenn man möchte, dass man diese auch gleich anklicken kann - bin dann doch wohl eher www-Anfänger hier ... |
|
|
|
|
 | Re: 14. Kasseler dichterrat Poetry Slam |  |
Verfasst am: 09.12.2007, 18:57 |
|
|
| dichterrat |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| dichterrat hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Rückmeldungen zu meinem Beitrag !
Weitere Informationen über mich (Veröffentlichungen, Tätigkeitsbereiche etc. ...) und über einige meiner Veranstaltungen unter www.dichterrat.de und private Nachrichten an: ich@dichterrat.de
liebe grüße
Wolfgang K. Fiege
p.s. vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie die homepage-adresse eingetippt werden sollte, wenn man möchte, dass man diese auch gleich anklicken kann - bin dann doch wohl eher www-Anfänger hier ... |
o.k., hat doch alles geklappt, ausserdem hab ich gesehen, dass man auch unter profil etc. an die homepage kommt ... |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2007, 19:45 |
|
|
|
| julia07 hat Folgendes geschrieben: | | Ach Jungs |
Tja Heinz - die Jungs, das sind wir! Wie heißt es so schön: Berliner Jungens, die sind richtig...  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |