Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hyperhidrosis - krankhaftes Schwitzen
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Butterkrem
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Die etruskische Verschwörung II - Die zweite Ebene - • Bruchstücke aus dem kuriosen Leben Hendrick A.’s

Butterkrem

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 16:21
synthgus

Anmeldedatum05.04.2008
Beiträge1

Titel: Butterkrem
Autor: Gustl Gstettenbauer

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8370-4659-5
Seiten: 120
Preis: € 12.90

Der Autor über das Buch:

Ich wünsche mir, meinen Lesern gedankliche Impulse geben zu können, ohne dabei richtungsweisend zu sein. Und vielleicht findet sich die/der eine oder andere in einigen Situationen in den Geschichten wieder. Butterkrem war ursprünglich eine Reihe von Kurzgeschichten, die ich im Laufe der Zeit miteinander verwoben habe, da ich selbst erlebt habe, wie scheinbar fremdartige Begebenheiten doch zusammen hängen können.

Klappentext:

Es liegt nahe zu glauben, dass alle Individuen auf die teilweise seltsamste Art miteinander verknüpft zu sein scheinen. Geschichten über Menschen wie Du und ich. Oder doch ganz anders...

Inhalt:

Tote und Torte
Erzählt wird von den verschiedensten Charakteren, die an einem entscheidenen Punkt ihres jeweiligen Lebens stehen. Da ist der 17-jährige Victor, der 1969 sein Elternhaus verlässt, nachdem er Zeuge eines Mordes wird; der hässliche Paul, der endlich Anerkennung findet; oder die amerikanische Mutter, die aus Versehen ihr eigenes Kind totschlägt, u. a. Und doch hängt irgendwie alles zusammen...

Verfasst am:

Butterkrem
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1