| Chaos Overlord, sofern er sich vorstellen darf ^^ |  |
Verfasst am: 31.03.2008, 22:04 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2008 | | Beiträge | 642 | | Wohnort | Hotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Abend Leute.
Mein richtiger Name lautet Christoph
(Meine Freunde nennen mich uA: Chris, Chi, Cheesy [diesen Namen mag ich nicht allzusehr, aber den hab ich 9 Jahre lang in der Schule gehabt...])
Das wichtigste vorweg:
Ich bin zwar in vielen Foren angemeldet, aber die SuFu [Suchfunktion] hier ist für mich irgendwie ..gewöhnungsbedürftig.. weshalb ich mich schon im vorraus für bereits beantwortete Fragen entschuldigen möchte.
Auch möchte ich mich schonmal für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigen, denn seitdem ich aus der Schule draußen bin, lässt meine Rechtschreibung nach.
Also, was es über mich zu erzählen gibt:
Wer meine "Apokalyptischen Gedichte" bereits gelesen hat, wird sicher schon festgestellt haben, dass ich einen relativen Hang zur Weltuntergangstimmung betreibe.
Dies hat mit teilen aus meiner Vergangenheit zu tun [welche ich hier nicht weiter erörtern möchte].
Ich bin 20 Jahre alt,
Absolvent der HaSch [Handelsschule] Neumarkt, zZ Zivildiener in Salzburg.
Besitze weder Führerschein, noch (zwangsweise dadurch) Auto, sondern gehe alle Strecken unter 5km zu Fuß oder Fahre diese mit dem Fahrrad [einem 10 Jahre alten Drahtesel wo 16/24 Gänge {1-8;17-24} nicht mehr Funktionieren.]
ZZ schreibe ich an einem Fantasie/Sci-Fi Roman, wo ich eigentlich schon mehr Zeit und Nerven (vor allem die meiner Freunde) in die Hintergrundgeschichte gepackt habe.
Mein erster Teil dieser ganzen Geschichte [geplant hätte ich bis zu 36 Teile] ist eine 120 A5 Seiten starke/schwache Kurzgeschichte.
Ich habe mich deshalb für Fantasie/Sci-Fi entschieden, weil ich einer mir selbst gestellten Regel folge:
| Zitat: | | "Wer die Realität nicht mehr erträgt, soll entweder den Suizid ausüben, den Psychiater aufsuchen, oder sich in eine eigene Welt retten" |
[damit will ich niemanden beleidigen, sondern nur meine Meinung ausdrücken, sollte sich jemand beleidigt fühlen, möchte ich mich in aller Form entschuldigen]
Zu meinen Hobbys zählen: Schreiben [vorallem Gedichte], Zeichnen [vorallem die Charaktere und Figuren aus meinem Roman], bisschen rumtüfteln [zum Thema "Hintergrundgeschichte" für meinen Roman: Accses-Datenbank erstellt wo knapp 34.000 Planeten, 51.000 Monde, {aufgeteilt auf exakt 4.200 Sonnensysteme}; bisher 14 Sprachen selber erfunden {mit übersetzer (programmiert von nem Kumpel von mir) und eigener Runenschirft / Sprache -welche zZ noch in arbeit ist-} uvm...].
Musikalisch tendiere ich schon stark in die Richtung Goth und Metall.
jo,
dass wars dann mal von mir
für weitere Fragen, Anregungen und Beschwerden, stehe ich [fast] jederzeit zur verfügung,
und ich hoffe und bitte darum, dass ich gut in eure Gemeinschaft aufgenommen werde.
mit freundlichen grüßen
Chris the Chaos |
|
Zuletzt bearbeitet von Chaos Overlord am 01.04.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Meine Lebensphilosophie
Wenn Kaffee Koffein entählt,
dann muss Kakao Kokain enthalten
...
Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^
---
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!
Das Chaos ist Online |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 00:25 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2267 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Chris,
dann hoffe ich mal, dass du hier nicht allzu viel Chaos verbreitest.
Viel Spaß bei uns wünscht
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 04:38 |
|
|
|
Hi Chris - ich hoffe, so magst du genannt werden. Chaos hab ich auf meinem Rechner schon genug.
Ich bin hier auch ganz neu, aber ich denke, das ist ein sehr nettes Forum.
Deine Endzeit-Gedichte habe ich leider nicht gelesen. Aber Lyrik liegt mir auch nicht sonderlich. Ich bin eher der Typ für Kurzgeschichten. Umso interessanter erscheint mir deine SF-Geschichte.
Wenn du magst, schau ich gern mal drüber.
Dein Zitat erinnert mich an die Zeit, als ich in deinem Alter war. Oho, Chiara ist schon 31 - sehr weise - und plaudert aus dem Nähkästchen - den Großteil verschweigt sie. *g*
Kurzum, alles Gute fürs weitere Schreiben und einen lieben Gruß und Kuss
Chiara |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 07:19 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Overlord
- und Gruß aus der Steiermark!
Was uns - außer dem Schreiben -
eint, ist das Chaos, bei mir je-
denfalls auf den Schreibtischen!
 |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:15 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1885 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
auch von mir ein Willkommensgruß
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:18 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1143 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
jetzt weiß ich endlich woher das kommt, mit meinen ständig neuen Sichtweisen....
auch von mir ein willkommen,
das minutenlange scrollen hat mich vom Lesen bisher abgehalten, aber wer weiß
Gruß Birgit |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:32 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 654 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Willkommen im Club und einen Gruß von der Ostsee |
|
_________________ Ab November 07 erschien eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt .
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 11:01 |
|
|
| Irrlicht |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.03.2008 | | Beiträge | 96 | | Wohnort | Bermudadreieck HH-HB-H |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin Overlord.
Ich finde, mit 20 muss man geradezu so denken wie Du!
Viel Spaß hier. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.04.2008, 12:01 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 825 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin Overlord,
ich gebe dir vollkommen recht, wenn man sich diese Welt anschaut, dann kann man sich eigentlich nur die Kugel geben. Oder man braucht eine gehörige Portion schwarzen Humor. Sich in eine andere Welt zu flüchten wäre eine dritte Variante, und ich denke, dass viele hier im Pool genau das machen, schließlich sind es Autoren . Das "Flüchten" hat mich auch schon diverse Male vorm verrückt werden gerettet.
Es wäre für diese Welt ohnehin besser, wenn Menschen mehr träumen würden.
Meine Romane tendieren meist in Richtung Horror/Fantasy (benutze dieses Genre aber nur als Stilmittel), haben aber immer einen "anprangernden" Bezug zu unserer Gesellschaft/Welt. Also, was du schreibst, kann ich voll und ganz nachvollzeihen.
Du hörst Metal? Dann hier ein kleiner Willommensgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=GUn4jXZko5E
Gruß
Hakket |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.04.2008, 12:09 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1143 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke Hakket für die 4:52 Auszeit, hat mir gut getan
Gruß Birgit |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.04.2008, 18:13 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2008 | | Beiträge | 642 | | Wohnort | Hotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Abend Leute
gerade von der Arbeit, und muss sagen,
danke für die gute aufnahme
werd mich bemühen ... soWENIG [*hust hust] chaos wie möglich zu verbreiten ...
sicher dürft ihr mich Chris auch nennen, (solangs kein "cheesy" is...)
jo
dann freue ich mich mal auf unsre zusammenarbeit hier im forum,
ps: jegliche Anschuldigungen für das Chaos auf euren Schreibtischen, Rechnern usw.. weise ich vehement (richtig geschrieben??) von mir
UNSCHULDIG BIS DIE SCHULD BEWIESEN IST!!!
pps: Werd demnächst ma nen Auszug aus meiner Geschichte hochladen, muss aber jetzt erstma noch paar Sachen erledigen
bis dann also^^
ppps: DAMND is meine Rechtsschreibung heut wieder mieß, überall 3x korrigieren damit ich überhaupt nen deutschen satz zustande bekomm...
LÖL |
|
_________________ Meine Lebensphilosophie
...
Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^
---
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!
Das Chaos ist Online |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.04.2008, 19:21 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2007 | | Beiträge | 84 | | Wohnort | Braunschweig |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Alle Achtung! So eine Hintergrundstory haut mich um. Wer weiß, vielleicht machst du Star Trek eines Tages Konkurrenz
"Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos"  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.04.2008, 19:27 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dankeschön für den Willkommensgruß nochmal
und danke für dein Zitat, aber ich bin mehr für folgende:
| Zitat: | * Nur ein Genie beherrscht das Chaos. (Albert Einstein)
* Nichts kann existieren ohne Ordnung – nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
* Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
* Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche, Zarathustras Vorrede in Also sprach Zarathustra)
* Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes. (Jean Genet)
* Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)
[Wikipedia - Chaos] |
beste grüße aus Salzburg |
|
...
Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^
---
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!
Das Chaos ist Online |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.04.2008, 21:24 |
|
|
| Gigger |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 328 | | Wohnort | Meran |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| haben uns ja schon anderswo gelesen, aber auch von mir hier ein WILLKOMMEN! |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:31 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
besten dank
und auch ein danke an alle die mir bisher paar Zeilen in meinen Threads geschrieben haben ^^
so
nu muss ich aber
morgen wieder früh raus (spätestens 0500 ^^)
also
ja nicht ohne mich im Chaos versinken,
wär echt enttäuscht von euch wenn ihr das ohne mich schaffen würdet
 |
|
...
Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^
---
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!
Das Chaos ist Online |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |