Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Stefan Thiesen: Rabenwelt...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Claudia oder Wege aus der Frauenfalle(neuer Auszug)
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Russland anders • Diagnose Hirn-Aneurysma

Claudia oder Wege aus der Frauenfalle(neuer Auszug)

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:50
floatexpert

Anmeldedatum16.03.2008
Beiträge205
WohnortSingen

Titel: Claudia oder Wege aus der Frauenfalle
Autor: Viola Reinhardt

Seiten: 112
Preis: 14,90

Der Autor über das Buch:

Claudia steht für fast alle Frauen dieser Welt.
Es soll als Hilfestellung dienen sich aus bestimmten Krankheiten die da Frauenfallen heißen zu befreien.
Mit viel Humor in aller Ernsthaftigkeit geschrieben.

Inhalt:

Eine kurze Leseprobe:

CLAUDIAS WEG

Hallo, ich bin Claudia, gerade 30 Jahre alt geworden und irgendwie habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass etwas in meinem Leben nicht stimmt.

So richtig in Worte fassen kann ich dieses Gefühl gar nicht. Irgendwo in der Bauchgegend rumort es.
...
Heute ist so ein „ich bin achtzig- Tag“. Selbst mein Spiegelbild hat mich ausgelacht ! Zerknautschtes Gesicht, Ringe unter den Augen, als ob ich an den olympischen Spielen teilnehmen wollte und den gesunden Hauch von Leichenblässe.
...
Und stellen Sie sich mal vor: Mindestens einmal in der Woche brachte er mir Blumen, Pralinen oder Dessous mit. Dessous ! Solche in Rot und mit Strapsen. Hach, wie verrucht !
Dazu erfand er ein neues Spiel. Wenn ich lasziv in diesen Seidenteilen auf dem Bett lag, löschte er fast gänzlich das Licht (wir haben einen Dimmer, müssen Sie wissen) und legte mir ein Handtuch über das Gesicht. Das solle die Spannung steigern, meinte er. Ich bekam zwar kaum Luft und die Strapse zwickten gewaltig, aber ich lies mir nichts anmerken, denn eine gute Ehefrau muss ja auch eine perfekte Geliebte sein. Nur einmal wurde ich etwas stutzig. Gerade als wir in voller Liebesfahrt waren stammelte er mehrmals hintereinander den Namen Manuela. Leicht hob ich das Handtuch an (puh, endlich Luft) und fragte ihn wer Manuela sei. Marc sagte jedoch ich hätte es wohl unter dem Tuch falsch verstanden, er hätte Claudia gesagt.

Zuletzt bearbeitet von floatexpert am 20.04.2008, 20:11, insgesamt 3-mal bearbeitet

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:12
Weasel

Anmeldedatum09.02.2008
Beiträge563
WohnortTönisvorst

Zitat:
Claudia steht für fast alle Frauen dieser Welt.
??

Na ja, aber ich scheine ja eh nicht zur Zielgruppe zu gehören cool

Gruß
Weasel

Auch Männer können was daraus ziehen

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 09:42
floatexpert

Anmeldedatum16.03.2008
Beiträge205
WohnortSingen

Hallo Weasel,

eigentlich ist es ein Unisex-Buch,sowohl für Frauen als auch für Männer..Z.B. wie man(n) es nicht tun sollte..

Lach.

Gruß
Viola
Claudia oder Wege aus der Frauenfalle(neuer Auszug)
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1