| COVERSELBSTGESTALTEN |  |
Verfasst am: 10.01.2008, 14:46 |
|
|
| Guezelses |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 10.01.2008 | | Beiträge | 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
HALLO AUTOREN!
ICH SCHREIBE GERADE EIN BUCH ÜBER KINDERERZIEHUNG UND WOLLTE EIN KINDERFOTO VON MIR ALS COVER VERWENDEN, LEIDER KLAPPTE DAS NICHT, WEIL DAS FOTO ZU KLEIN WAR( WAR EIN DIGITAL FOTO VON EINER 6PIXEL KAMERA)
KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN?
ICH WÄRE ECHT TOTAL DANKBAR!
LIEBE GRÜßE UND DANKEEEEEEEEEEEE |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2008, 15:05 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2267 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Guezelses,
erstmal ein Tipp: Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man die Leute ANSCHREIT, und wir werden nicht gerne ANGESCHRIEN. Es liest sich auch sehr unangenehm.
Gib mal in die Suche hier im Forum dpi ein, vielleicht findest du dann die Antwort.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.01.2008, 15:47 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 411 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn ich es recht verstanden habe, bietet die Kamera das Bild in 6 Megapixeln an?
Dann hat es absolut ausreichende Größe für ein vernünftiges Cover. Ich arbeite da mit Bildern, die oft mit weniger Pixeln aus der Kamera kommen. Dank Photoshop werden es recht ansehnliche und gern gekaufte Cover.
Hinterher sind die Cover bei mir in Originalgröße (in mm) und mit 300 dpi an die Druckerei gesandt. Das Ergebnis ist dann jedes Mal überzeugend. Also reich doch mal Daten nach, bitte. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |