| Da-Hi T. Koch |  |
Verfasst am: 21.03.2008, 15:45 |
|
|
| dahia |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2008 | | Beiträge | 35 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo an alle...
da mich Andalucia gebeten hat, mich vorzustellen, komme ich diesem Wunsch nun gerne nach
Um zu beginnen...
ich gehöre seit Mitte Januar zu den twenty somethings, was mich sehr glücklich macht, da ich mich nun endlich alt fühle. Mit 19 fühlt man sich noch so jung und nicht ganz ernst genommen. Dafür habe ich aber mit 19 mein erstes Buch geschrieben. Nach dem Abi. Dies ist nun auch schon fast 1 Jahr her... wie schnell die Zeit vergeht.
Nun, 1 Jahr nach meinem Abschluss, bin ich also eine alte Frau, die schon ein Semester Architektur hinter sich hat, die Liebe ihres Lebens fand und zu wenig Zeit für zu viele Bücher hat.
Ich kaufe mir zu viele Bücher, eine Leidenschaft von mir.
Weitere Leidenschaften: Handtaschen. Wolkenfotos. Fotoshootings. Sonnenbrillen. Klavierspielen. Musik im Allgemeinen. Schlösser besichtigen. Schokolade essen. Essen im Allgemeinen. Das Leben genießen. Lieben und geliebt werden. Schwimmen. Reisen. Sprachen (Französisch, Englisch, Deutsch, Koreanisch).
Was ich nicht mag: Schuhe kaufen. Sessel ohne Lehne, weil der Kopf dann keine Ruhe bekommt.
Mit 20 möchte ich mein zweites Buch veröffentlichen. Eine Kunst-Sammlung aus Kurzgeschichten, eigenen Fotos und Bildern, Gedanken, Gedichten.
So... das war es mal von meiner Seite aus.
Eure Da-Hi T. Koch, die von Freunden gerne Dahia genannt wird. |
|
_________________ Wir sind aus dem selben Stoff, aus dem die Träume sind, und dieses kleine Leben umfasst ein Schlaf. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2008, 17:05 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1138 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo und herzlich willkommen!
Was Fotoshootings, Schokolade und Musik angeht, schließ ich mich dir an ...
Viel Spaß bei Stöbern im Forum.
LG, Barbara |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2008, 17:45 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1882 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Ostertage...
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2008, 01:43 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2255 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen, "alte" Frau!
Viel Spaß bei uns wünscht
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2008, 12:28 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 825 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo und Moin Da-Hi!
Wow, du kannst koreanisch? Ich würde gerne japanisch können, aber die Wörterbücher sind so teuer ...
Gruß
Hakket |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.03.2008, 17:41 |
|
|
| dahia |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2008 | | Beiträge | 35 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
danke für die vielen willkommens-grüße
@ skipteuse: dein profilfoto sieht auch schon sehr professionell aus gefällt mir. die hast du bestimmt im studio machen lassen, oder? ich werde bald auch einen fotoshoot machen, für mein 2. buch wohl...
@ heiner: auch wenns etwas verspätet kommt, wünsche ich gleichfalls frohe ostern
@ judith merci beaucoup ^^
@hakket: also koreanisch kann ich ein bisschen. ich sage dazu immer: grundkonversation ^^ vielleicht schaust da mal in der örtlichen bücherei nach japanischen wörterbüchern. in ludwigshafen haben wir z.b. welche. |
|
_________________ Wir sind aus dem selben Stoff, aus dem die Träume sind, und dieses kleine Leben umfasst ein Schlaf. |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |