Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Autorin Anngret Priehn...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Das Gesetz von Mundavia
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Badman • Taddeus und die Fremden - Band 1

Das Gesetz von Mundavia

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:07
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Titel: Das Gesetz von Mundavia
Autor: Laura Anders

Verlag: tredition
ISBN: ISBN 978 - 3 -86850 - 020 - 2 (ebook)
Seiten: 112 DIN A 4 ebook
Preis: 2,99 für das ebook Taschenbuchausgabe folgt

Der Autor über das Buch:

"Das Gesetz von Mundavia" ist ein erotischer Fantasyliebesroman mit Happyend.

Klappentext:

Auf der von einem Amazonenheer regierten Insel Mundavia herrscht ein grausames Gesetz: Sowohl die Kriegerinnen im Dienste der Mondgöttin Lunaria als auch deren Priesterschaft müssen ein Leben in absoluter Keuschheit führen. Nur die Amazonenkönigin und der Oberpriester dürfen einmal nach sorgfältiger Berechnung das Ritual der hl. brautnacht vollziehen, um die zukünftige Thronfolgerin zu zeugen. Eloane, die schöne Königin und Radomir, der junge Oberpriester, aber lieben und begehren sich und wollen sich nicht an das Gesetz halten.

[/b] Linkhttp://www.tredition.de:80/books/ID503
mehr dazu unter http://www.anders-laura.de

Gruß Laura

Zuletzt bearbeitet von Laura am 11.03.2008, 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 01:45
Raphaela_Taha

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge114

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Wer selbst schreibt, weiss ja bekanntlich dass es vom Notizblock zum Buch ein riesiger Schritt ist, daher zuerst meine Glückwünsche cheezy grin

Eine inhaltliche Frage hätte ich aber (habe dein Buch zwar noch nicht lesen können, aber beim lesen der Inhaltsangabe kam mir der Gedanke), wenn quasi nur der Priester und die Königin ein Kind (Thronfolger) zeugen dürfen und der Rest im Zölibat leben muss - sind die anderen Priester/Krieger unsterblich, uralt oder werden sie anders woher rekrutiert?
Bei einem Volk was sich nicht "vermehren" kann ist ja das Aussterben vorauskalkuliert cool silber

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg thumb up

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 10:48
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Die Amazonen sind kein Volk, sondern ein religiöser Kriegerinnenorden. Sie rekrutieren sich aus den Töchtern der Adelsfamilien (siehe Homepage zum Roman www.das-gesetz-von-mundavia.de.vu) und genauso verhält es sich mit der Priesterschaft.

Ansonsten leben auf Mundavia Fischer, Bauern, Handwerker, Adelige, also ganz normale Menschen. Von daher ist in dem Roman auch niemand unsterblich. LG Laura

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 20:13
Raphaela_Taha

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge114

Hat Amazon wieder verschlafen? Sad
Ist leider dort nicht zu finden...

Verfasst am:

SPREADY.net - News and More

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 20:48
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Kann auch noch nicht bei Amazon zu finden sein. Es ist erst seit 9.11. bei BoD online und ich habe zur Sicherheit erstmal BoD - fun gewählt, weil ich erst mal sehen will, wie das Buch aussieht, was ich noch ändern muss.

Außerdem kann ich mich bis jetzt nicht entschließen, mich für fünf Jahre an BoD zu binden, dazu brauche ich Zeit zum Überlegen.

Zur Aufmachung: Ich habe zwar die Seitenzahlen am Anfang bei Word wegbekommen, aber im pdf - Format waren sie dann doch da, sowohl bei bodeasyprint - das hat dann noch die Seiten verschoben, als auch bei meinem eigenen pdf- Programm, das aber ansonsten alles korrekt wiedergeben hat. Gruß Laura

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:00
Raphaela_Taha

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge114

Laura hat Folgendes geschrieben:
Kann auch noch nicht bei Amazon zu finden sein. Es ist erst seit 9.11. bei BoD online und ich habe zur Sicherheit erstmal BoD - fun gewählt, weil ich erst mal sehen will, wie das Buch aussieht, was ich noch ändern muss.

Außerdem kann ich mich bis jetzt nicht entschließen, mich für fünf Jahre an BoD zu binden, dazu brauche ich Zeit zum Überlegen.

Zur Aufmachung: Ich habe zwar die Seitenzahlen am Anfang bei Word wegbekommen, aber im pdf - Format waren sie dann doch da, sowohl bei bodeasyprint - das hat dann noch die Seiten verschoben, als auch bei meinem eigenen pdf- Programm, das aber ansonsten alles korrekt wiedergeben hat. Gruß Laura

Ach so cheezy grin
Ja, die Fun Variante werde ich auch zuerst probieren, quasi als Generalprobe und das Problem mit den Seitenzahlen kenne ich auch...

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 13:15
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Hallo zusammen, nachdem ich mein Buch bei BoD - Fun gekündigt habe, habe ich mich entschlossen, es bei Tredition herauszugeben.

Dort ist es ab sofort als preisgünstiges ebook erhältlich. Preis 2, 99 Euro bei 112 Din A 4 Seiten mit 1,5 Zeilenabstand. Hier der Link: http://www.tredition.de:80/books/ID503

Eine Taschenbuchausgabe werde ich in Kürze folgen lassen. Natürlich hat sich das Cover ein wenig gändert, aber unwesentlich. Gruß Laura

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 13:31
Thorolf

Anmeldedatum03.03.2008
Beiträge53
WohnortElbe-Weser-Dreieck

Hi, es ist legitim, bei Problemen andere Wege zu suchen.
Bei tredition gefällt mir, daß die ersten Kosten, die auflaufen, von den ersten Verkäufen bestritten werden.
Dadurch kann man tatsächlich ohne Kosten publizieren.
Viel Glück und weniger Ärger in Zukunft!

Wie langweilig!

www.thorweil.de

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 15:10
Birgit Fabich

Anmeldedatum23.10.2007
Beiträge1123
WohnortFüchtorf

Hallo Laura,
war eben auf dem LINK,
kannst Du am Text noch etwas ändern??
neben Erotik viel Handlung (klingt etwas eigentümlich)

Ein Hingucker ist das Cover ohne Frage, einige werden wahrscheinlich denken,
der Vorname der Autorin ist ein Pseudonym (statt Pamela)
weil die Oberweite schon mal hinkommt.
Viel Erfolg mit Deinem Buch wünsche ich Dir.
Gruß Birgit

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 15:44
Weasel

Anmeldedatum09.02.2008
Beiträge563
WohnortTönisvorst

Lustige Idee, hört sich interessant an thumb up

gruß Weasel

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:09
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Birgit Fabich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Laura,
war eben auf dem LINK,
kannst Du am Text noch etwas ändern??
neben Erotik viel Handlung (klingt etwas eigentümlich)

Ein Hingucker ist das Cover ohne Frage, einige werden wahrscheinlich denken,
der Vorname der Autorin ist ein Pseudonym (statt Pamela)
weil die Oberweite schon mal hinkommt.
Viel Erfolg mit Deinem Buch wünsche ich Dir.
Gruß Birgit

Neben Erotik viel Handlung soll besagen, dass sich nicht nur eine Sexszene an die andere reiht sondern dass es auch eine spannende Rahmenhandlung gibt. Laura Anders ist ein Pseudonym. Gruß Laura PS: Das Busenmotiv stammt von Fotolia und ist keine Aufnahme meiner Oberweite, falls das so verstanden worden sein sollte.

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 13:17
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

Hallo Thorolf, ich hatte keine Problme mit BoD, mir hat nur das Angebot von Tredition besser zugesagt und Tredition ist eben erst auf den Markt gekommen, nachdem ich mein Buch schon bei BoD - Fun herausgegeben hatte.

Der Hauptgrund, warum ich mich für BoD - Fun entschieden hatte, war ja der mit der monatlichen Kündigungsfrist, denn ich wollte mich nicht gleich für fünf Jahre binden. Und nachdem ständig neue Verlage oder sonstige Druckdienstleistungsanbieter auf dem Markt erscheinen, war das - für mich zumindest - auch gut so, dass ich mich nicht gleich langfristig festgelegt habe. Gruß Laura

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 13:48
Thorolf

Anmeldedatum03.03.2008
Beiträge53
WohnortElbe-Weser-Dreieck

Sorry, Laura, Probleme wollte ich Dir auch nicht unterstellen, nach nochmaligem Durchlesens deines Threats weiß ich auch garnicht mehr, warum ich das sooo ausgedrückt habe.
BoD Fun kann man richtig gut zum Üben nehmen oder wenn man sich noch nicht sicher ist, bei wem man endgültig publizieren möchte.

Schreibe ruhig mal deine Erfahrungen mit tredition hier hinein, soweit sie für die Allgemeinheit interessant sein könnten.

Wie langweilig!

www.thorweil.de

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:10
Weasel

Anmeldedatum09.02.2008
Beiträge563
WohnortTönisvorst

Das Cover ist übrigens echt top thumb up

Wird sicher den ein oder anderen potentiellen Käufer überzeugen cheezy grin

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 22:26
Laura

Anmeldedatum20.09.2007
Beiträge199

So habe ich BoD - Fun auch gedacht, zum Üben. Freut mich, dass das Cover gefällt. Gruß Laura
Das Gesetz von Mundavia
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1