| Das Licht des Lebens |  |
Verfasst am: 18.04.2007, 12:54 |
|
|
| Maren |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Delmenhorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebe Autorenkolleginnen und -kollegen,
ich möchte euch gerne mein neues Buch "Das Licht des Lebens" vorstellen und euch ein wenig über den Inhalt berichten.
Um was geht es also?
Dieses Buch ist eine Anleitung zur inneren Lichtverstärkung und basiert auf so genannten „Bio-Photonen“. Die Messung dieser Lichtteilchen wird heute angewendet, um beispielsweise festzustellen, ob Eier wirklich aus Freilandhaltung kommen oder Gemüse tatsächlich biologisch angebaut wurde. Denn diese Lebensmittel enthalten dann einen wesentlich höheren Anteil an Bio-Photonen als herkömmliche. Dieses Licht, das nachweislich in jeder lebenden Zelle vorhanden ist, kann jede/r auch in sich selber bewusst verstärken. Das Buch beschreibt anschaulich und ausführlich, wie das gemacht wird.
Was bewirkt dieses Erstrahlenlassen? Meine langjährigen Erfahrungen bestätigen, dass die Technik, die ich „Lichtatmung“ nenne, in erster Linie Glück und Gesundheit verstärkt. Diejenigen, die sie bisher anwenden, fühlen sich wohler als jemals zuvor und erreichen Ziele, die sie bisher für unerreichbar gehalten haben.
Bei der Lichtatmung werden meditativ Personen und Dinge in Licht eingehüllt. Zusätzlich kann die Farbe des Lichts je nach Stimmung und Wünschen variieren werden, um gezielte Veränderungen vorzunehmen. In mehreren ausführlichen Farbtabellen erklärt das Buch die jeweilige Wirkung der Farbtöne. Mit etwas Übung kann man dann die außergewöhnliche Erfahrung machen, einen Licht- und Farbenrausch in Ihrem Inneren entstehen zu lassen. Dieses Erlebnis steigert, wenn man es regelmäßig wiederholt, sowohl die Lebensfreude als auch die Gesundheit.
Ich wünsche euch alles Gute
Maren |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Licht |  |
Verfasst am: 21.04.2007, 14:26 |
|
|
| MariaMarmelade |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 21.04.2007 | | Beiträge | 9 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Maren,
das ist sicher ein sinnvolles Buch. Es gibt außer Lichtatmung aber noch mehr Techniken, um Licht in sich zu verstärken. Mir fällt spontan Oskar Hodosi mit seinem Buch: Lichttantra ein. Mit seiner Hilfe ist es mir gelungen meinen Lichtkörper zu erschaffen.
Allerdings ist meine Erfahrung, dass auf dem Weg dorthin eine Menge Schatten erhellt werden bzw. ans Tageslich kommen und, dass ein auf hohem Niveau schwingender Body eines besonderen Schutzes bedarf.
Liebe Grüße
Shakti Morgane |
|
|
|
|
 | Licht des Lebens |  |
Verfasst am: 23.04.2007, 10:25 |
|
|
| Maren |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Delmenhorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Shakti,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mich gleich darauf im Internat danach umgesehen – interessant!
Auch ich habe die Erfahrung mit den Schatten gemacht. Das ist sicher der Hauptgrund für viele Menschen, sich gar nicht erst in diese Richtung zu entwickeln.
Ich schütze meinen physischen und energetischen Körper übrigens meistens mit weißem Licht, das hilft.
Ganz viele liebe Grüße
Maren |
|
|
|
|
 | Re: Licht des Lebens |  |
Verfasst am: 24.04.2007, 17:45 |
|
|
| MariaMarmelade |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 21.04.2007 | | Beiträge | 9 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Maren hat Folgendes geschrieben: | Ich schütze meinen physischen und energetischen Körper übrigens meistens mit weißem Licht, das hilft.
|
Genau! Das mache ich auch.
Licht ist Liebe.
Gruß
Shakti Morgane |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |