Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hier kostenlos werben...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Das Pink-Thinker Buch
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Russland auf eigene Faust • HINT HOROZ - Türkischer Kämpfer

Das Pink-Thinker Buch

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 23:09
Michaela Roeder

Anmeldedatum30.05.2007
Beiträge3
WohnortNeuss

Das Pink-Thinker Buch
Werde Besser-Denker und finde dein Glück

Wie kommt man zu Erfolg? Wie verwandelt man ein Problem in eine Chance? Wie findet man sein Glück? Ganz einfach: Indem man ein Pink-Thinker wird! Dieses Buch ist eine echte Motivation dem tristen, grauen Alltag zu entfliehen und sich durch positives Denken ein Leben voller Freude, Liebe und Fröhlichkeit zu gestalten. Auf humorvolle, spritzige Art leitet die Autorin den Leser dazu an, ein Pink-Thinker zu werden und die einfachen Regeln der Lebensfreude zu verstehen. Wer Glück, gute Laune und eine Extraportion Spaß und Schwung für den Alltag gebrauchen kann, liest am besten gleich drauf los. Und: Dieses Buch bringt man auch guten Freunden mit. Think Pink! Michaela Roeder ist unter anderem als Autorin, Lebensberaterin und Mentaltrainerin tätig. Das Schreiben des Pink-Thinker Buches half ihr aus einer persönlichen Krise heraus. Sie ist sich sicher: „Was bei mir funktioniert hat, funktioniert bei den Lesern auch!“

Dieses Buch hat das Ziel, dich durch Texte, Übungen und kleine Geschichten zu motivieren ein Besser-Denker, also ein Pink-Thinker sein zu wollen. Raus aus dem grauen Alltagstrott.

Rein in ein pralles, fröhliches Pink-Thinker-Leben.

Ich und inzwischen viele Andere sind bekennende Pink-Thinker – und das ist auch gut so!

Dieses Buch ist stark auf deinen Alltag ausgerichtet. Es geht vordergründig nicht darum eine Weisheit zu vermitteln, sondern schnell wieder positiv gestimmt zu sein und Farbe (pink) ins Leben zu hauchen – und das ist nun mal immer so, wenn du dich entscheidest, ein Pink-Thinker zu sein.

Probiere es aus.

Es funktioniert (fast) immer.

Vorbei ist die Zeit des Trübsalblasens.

Wenn es dir einmal schlecht geht, dann nehme einfach dieses Buch zu Hand. Schlage es irgendwo auf und lasse dich erinnern, dass du nun auch einer bist. Ein Pink-Thinker.

Auch ich befand mich in einer schwierigen Phase meines Lebens. Bei mir hat es funktioniert – also funktioniert es bestimmt auch bei dir.

Was ein Pink-Thinker wirklich ist, das kannst du im Buch noch genauer nachlesen.

Nun viel Spaß beim Lesen, und willkommen auf der pinken Seite des Lebens.

Denke dran:

Es hat bei mir funktioniert, also funktioniert es bestimmt auch bei dir!

Michaela Roeder

„Pink-Thinker, wer oder was ist denn das?“, wirst du dich fragen.

Jeder kennt den Ausspruch: „Think Pink" Davon abgeleitet, du ahnst es schon, ist der Name Pink-Thinker entstanden. Für alle, die es ein bisschen positiver mögen.

--------------------
Dieses Buch finden Sie auch in unserem buchpool...

Verfasst am:

Das Pink-Thinker Buch
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1