| Der Meinige |  |
Verfasst am: 20.07.2008, 19:12 |
|
|
| Der Meinige |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.07.2008 | | Beiträge | 36 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
der Meinige hat schon einige Romane veröffentlicht (darunter auch im BOD-Verfahren) und Anthologien heraus gegeben. Nebenbei schreibe ich auch Kurzgeschichten und kümmere mich um Aufklärungsarbeit bei jungen Autoren, denn immer mehr von ihnen scheinen zu glauben, dass eine Veröffentlichung immer mit – zum Teil horrenden - Kosten verbunden sein muss.
Ich habe mich hier aufgrund einer vor längeren Zeit erhaltenen Werbemail angemeldet und hoffe, das eine oder andere konstruktiv, vor allem zum Handwerk und zur Verlagsuche, einbringen zu können. Soweit ich es bisher überfliegen konnte, sind auch etliche „junge Autoren“ hier zugegen, die sich vermutlich in der Literatur- und Verlagswelt oder den Anforderungen an einen Plot noch nicht so richtig auskennen ...
Mehr über mich könnt ihr auf meiner im Profil angegebenen Internetseite nachlesen.
Mit kollegialen Grüßen,
der Meinige
 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Na da bin |  |
Verfasst am: 20.07.2008, 19:18 |
|
|
| LordKotz |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 261 | | Wohnort | Seelze |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ich ja mal gespannt.
Willkommen im Pool der Arrog.. ich meine Autoren |
|
_________________ Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.lordkotz.de.tl |
|
|
|
Verfasst am: 20.07.2008, 20:52 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1472 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, willkommen und auf gutes Miteinander!
Beste Grüße von Barbara ) |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.07.2008, 06:50 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3938 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Erich
- und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!
Hans |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.07.2008, 10:23 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 892 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir ein herzliches "Moin, Moin"!
Gruß
Hakket |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
Verfasst am: 23.07.2008, 12:43 |
|
|
| Gigger |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 416 | | Wohnort | Meran |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| willkommen an den Meinigen vom Deinigen alias Gigger |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |