| Der Trockene Weg |  |
Verfasst am: 18.09.2007, 13:04 |
|
|
| Toni43 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.09.2007 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Verden bei Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
"Der Trockene Weg" ist mein "Erstlingswerk"!
Immer wieder wurde ich bei der Arbeit gefragt: "Wie machst Du das, daß Du nicht mehr Trinken musst"?
Also habe ich fleißig dem Einen erklärt und dann wieder dem Nächsten.
Als mir eine liebe Freundin dann den Tip mit dem Books on Demand Verlag gab, wollte ich ein Buch daraus machen.
Es ist ein kleiner Ratgeber geworden. Eine Freundin meinte "Eine Suchtbibel"!
Ich erzähle dem Leser einfach und verständlich, ohne Fremdwörter und
übertrtrieben Hochgeistige Worte, wie ich zufrieden Trocken sein kann und wie ich mit der gleichen Einstellung auch relativ leicht das Rauchen hinter mir lassen konnte.
Trocken sein-so geht das!
Rauchen aufhören- so habe ich es gemacht!
Zum Trocken sein gehört nun mal mehr als "nur" das Trinken weg lassen.
Es geht um eine veränderte Sichtweise der Dinge. Eine andere Gewichtung des Lebens.
Wichtigkeiten neu Ordnen und Einordnen!
Das Buch ist in jeder Buchhandlung, bei amazon.de oder mv-buchhandel.de bestellbar
ISBN: 978-3-86582-248-2
EUR 11,50
80 Seiten
Format: 12,3 x 19,0 |
|
_________________ Freiheit beginnt hinter den Mauern die wir uns selbst errichtet haben! |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2007, 20:26 |
|
|
| Rita Hajak (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2007 | | Beiträge | 1589 | | Wohnort | Fehmarn |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Toni,
ich finde die Idee mit der "Suchtbibel" toll. Es gibt ja leider so viele
Menschen, die die normale Skala von Alkohol überschritten haben.
In meinen Bekanntenkreis sind es schon vier Personen, denen Entziehungskuren nicht geholfen haben. Ich sollte ihnen Dein Büchlein empfehlen.
Viel Erfolg!
Gruß Rita |
|
_________________ „Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich
aus den Dingen etwas zu machen.“
Thomas Mann
www.ritahajak.de Wieder mal neu |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |