Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Stefan Lamboury: Leben und Tod
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Der wahre Jungbrunnen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Echte Verkäufer haben Haare auf den Zähnen • Täuschungsmanöver Atomausstieg?

Der wahre Jungbrunnen

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:02
kirschner

Anmeldedatum03.06.2008
Beiträge1
WohnortDüsseldorf

Titel: Der wahre Jungbrunnen
Autor: Katja Kirschner

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8370-1064-0
Seiten: 164
Preis: 19,80

Der Autor über das Buch:

Das Thema Bewegung, Entspannung und eine wertvolle Ernährung hat mich schon seit Jahren fasziniert. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung als Gesundheitstranerin und Ernährungsberaterin gemacht.
Die Fragen: Wie bleibe ich lange fit, fühle mich wohl und gesund? Wie kann ich mein Wohlfühlgewicht ohne zu hungern auf Dauer erreichen?
Wie kann ich meine Problemzonen schnell und effektiv verändern?
Diese Fargen und noch vieles mehr werden in diesem Buch beantwortet.
Öffnen und lesen Sie dieses Buch, und Sie werden erkennen, wie einfach es ist sich wieder fit und wohl zu fühlen.

Inhalt:

Eine innere Balance von Körper und Geist haben einen positiven Einfluss auf unser biologisches Alter.
Dieses Buch ist eine Anleitung dazu, wie Sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden steigern können, und dadurch gleichzeitig den Alterungsprozess verlangsamen.
Aktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft werden mit einer Anleitung in die Anti-Aging-Ernährung, einem Bewegungs- und Entspannungsprogramm abgerundet.
Ihr Traum davon sich wieder fit und wohl in Ihrem Körper zu fühlen, und ein langes, gesundes Leben zu führen, kann wahr werden.
Öffnen und lesen Sie dieses Buch, und Sie werden sehen wie einfach es ist, eine positive Wirkung auf Ihren Körper und Ihre Seele zu erreichen.
Durch die leicht umzusetzenden und genussvollen Jungbrunnentipps, haben Sie schnell Spass an der Entdeckung Ihres neuen positiven Körpergefühls.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:11
Haifischfrau

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge539
WohnortBerlin

Hallo Katja,
klingt vielversprechend! Ist denn das schon so gedruckt? Der Klappentext wäre grammatikalisch noch optimierbar.
Wie kommt der relativ hohe Preis zustande?

Viel Erfolg
maryanne
Der wahre Jungbrunnen
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1