Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Kay Fischer: Das Wellhornboot...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Dietmar Stattkus Hilfe, ich schwitze!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Fallstricke • Andreas Tietjen

Dietmar Stattkus Hilfe, ich schwitze!

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:11
Didl

Anmeldedatum11.04.2007
Beiträge48
WohnortHilter

Hallo liebe Community,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nunmehr schon ein Urgestein als BoD-Kunde (KundenNr. 453!) und habe erstmalig 1999 BoD in Anspruch genommen. Zuvor mußte ich bei einem Selbstverlag Lehrgeld zahlen, da man dort in die Insolvenz schlidderte und schwups mal soeben 5000,- DM futsch waren. Von diesem Selbstverlag aus bin ich auf BoD gestoßen und habe seitdem dort publiziert.

Mein Buch zum spezifischen Gesundheitsthema krankhaftes Schwitzen habe ich bereits in der 3. Auflage publiziert und das Werk wurde zudem ins US-Englishe übersetzt.

Hier habe ich leider den Fehler gemacht, nicht direkt in den USA/UK drucken zu lassen sondern zunächst die übersetzte Version in BRD bei BoD. Dieses Jahr bin ich nun über BoD an deren Vertragspartner Lightning Source Ltd. UK geraten und von dort wird mein Büchlein weltweit vertrieben. Erst seitdem kann man es auch bei amazon.com oder B&N erwerben.

Meine Intention des Veröffentlichens war es, ein Nischenthema publik zumachen, zudem wußte ich, dass es keine vergleichbare Literatur dieses Themas gibt (immer noch nicht, außer hochmedizinische Fachliteratur ab ca. 60 €...).
Zwischendurch klopfte mal der Hannoversche Verlag an, aber ich bin eisern geblieben, denn ich denke die Gewinnmargen sind auf diese Art und Weise, insbesondere durch den Verkauf über meine Homepage, wesentlich lukrativer.
Zuvor hatte ich mich natürlich vergeblich bemüht, Verlage für meine Unternehmung zu finden, alles negativ.

So das war schon recht viel. Als erfahrener Saurier zu BoD werde ich mich nützlich erweisen und bei Gelegenheit zu Postings Stellung beziehen sowie Fragen beantworten.

www.transpiration.de
Ein Ratgeber gegen krankhaftes Schwitzen

Verfasst am:

Dietmar Stattkus Hilfe, ich schwitze!
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1