| Druck von grauen Flächen |  |
Verfasst am: 30.06.2008, 13:47 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 356 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
Wie schaut das von der Qualität her bei BoD mit dem Druck von grauen Flächen z.B. bei Info-Kästchen etc. aus?
Bei wenigen Zeilen ist es sicherlich kein Problem. Wenn der graue Bereich aber über mehr als die Hälfte der Seite geht, frag ich mich, ob der Druck entsprechend gut und ohne helle Flecken sein wird.
lg,
jola |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 18:16 |
|
|
| Arachne |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.03.2008 | | Beiträge | 137 | | Wohnort | Niedersachsen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo jola,
ich kann leider nur von Tabellenzeilen berichten, die ich mit 20% grau unterlegt habe. Das ist bei BoD gut geworden. Warum sollen große Flächen nicht auch gut werden? Die haben doch keinen Tintenstrahldrucker (wie ich).
Sigrid |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 05:52 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 344 | | Wohnort | Moskau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Jola wir haben auch graue Kaestchen, alles normal einfach nicht zu dunkel machen
Sandra |
|
_________________ russland-buecher.ru |
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 06:39 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1999 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Sigrid,
| Arachne hat Folgendes geschrieben: | | Warum sollen große Flächen nicht auch gut werden? |
Weil groessere einfarbige Flaechen im Digitaldruck lange Zeit ein Problem darstellten. Je nach Digitaldruckanlage empfehlen auch heute noch verschiedene Digitaldruckunternehmen, darauf nach Moeglichkeit zu verzichten, weil Schattierungen auftreten koennen.
Wie das bei BoD ist, weiss ich nicht. Ich wuerde einfach mal fragen und hoffen, dass die Antwort korrekt ist.
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2008, 21:48 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 356 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Sigrid: bei Tabellenzellen sehe ich auch kein Problem d.h. da nehme ich von vornherein an, dass es keine Probleme geben darf.
@Sandra: das klingt gut! Ich habe derzeit 20% Grau, das müßte schon passen.
@Heinz: genau das befürchte ich ja. Werde wohl sicherheitshalber bei BoD nachfragen.
lg,
jola |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |