| DwD Der Blog zu meinem Buch |  |
Verfasst am: 06.02.2008, 17:31 |
|
|
| robertmey |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.01.2008 | | Beiträge | 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Begleitend zu meinem Buch "Dummer weis(s)er Deutscher" habe ich einen Blog unter www.dwd.de.tc herausgebracht. Dieser hat das Ziel nicht nur über das Buch und seine Erfolge zu berichten sondern quasi die Inhalte fortzuführen bzw. zu ergänzen. Was haltet ihr davon? |
|
_________________ "Dummer weis(s)er Deutscher"! das Buch von Nachwuchsautor Robert Meyer Jetzt bei allen bekannten Onlinebuchhändlern verfügbar! ISBN:3837011119; 212 Seiten; Paperback; Preis: 14,95€ |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Neue Domain.de |  |
Verfasst am: 14.02.2008, 16:08 |
|
|
| robertmey |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.01.2008 | | Beiträge | 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ "Dummer weis(s)er Deutscher"! das Buch von Nachwuchsautor Robert Meyer Jetzt bei allen bekannten Onlinebuchhändlern verfügbar! ISBN:3837011119; 212 Seiten; Paperback; Preis: 14,95€ |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2008, 17:08 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2008 | | Beiträge | 563 | | Wohnort | Tönisvorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | das Buch und seine Erfolge |
na dann viel Glück!  |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |