autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

wunschworte.de: Gedichte, Romane, Texte...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenlounge » Ebay erstaunt mich doch gelegentlich
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Fütterung der Raubtiere • Bis nächstes Jahr!

Ebay erstaunt mich doch gelegentlich

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:31
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hi,

die letzten Tage habe ich aus einem Nachlass für die Erben runde 2 Dutzend Sachbücher in Ebay gesetzt, und hatte nicht wirklich viel erwartet. Binnen 24 Stunden jedoch haben 2/3 Gebote, auf allen stapeln sich Beobachter und die beiden, die ich nicht zu 1 Euro reinsetzte haben als erste Gebote erhalten. shocked eyes

Nachdem ich in der letzten Zeit soviel Negatives über Ebayverkäufe gelesen habe, bin ich nun doch etwas erstaunt.

Zoba

-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:23
Birgit Fabich

Anmeldedatum23.10.2007
Beiträge722
WohnortFüchtorf

Hallo Zoba,
habe auch noch viele Bücher (manche doppelt) aus Erbschaft und so. Habe mich aber noch nicht getraut, sie bei ebay reinzustellen. Also warte ich noch weiter auf Deine guten Erfahrungen, vielleicht traue ich mich dann mal. Solange lagern sie halt in Kisten (die armen).
weiterhin viel Glück
Gruß
Birgit

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:57
Charmant666

Anmeldedatum10.07.2007
Beiträge11
WohnortKreis Aachen

Ich habe ebenfalls schon viele alte Bücher über Ebay gut verkaufen können - natürlich immer mit gutem Bild und ausführlicher Beschreibung versehen.

Auch meinen Ratgeber stelle ich ab und an rein (meist, wenn mein Name anderweitig in den Medien auftaucht) und bislang kann ich mich über den Buchverkauf nicht beschweren. Man sollte allerdings keinen Massenansturm erwarten Wink

Der neue Ratgeber aus dem Tierschutz: Vertrauen & Sicherheit
Ebay erstaunt mich doch gelegentlich
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1