autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Judith Le Huray: Hannahs Nachtgeschichten...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand » Eigenbestellung und Rabatt
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Welche Book on Demand Verlage gibt es in Deutschland • Shaker Media und ISBN

Eigenbestellung und Rabatt

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:04
frangsen

Anmeldedatum15.12.2007
Beiträge104
WohnortKiel

Ab einer Eigenbestellung von mehr als 24 Exemplaren gibt es Rabatt pro Exemplar.

Was ist, wenn man zunächst zB 10 Exemplare bestellt und (zeitnah) danach doch noch lieber insgesamt 25 Exemplare möchte, um den Rabatt zu bekommen? Bekommt man ihn noch, wenn man also 15 weitere Exemplare nachordert oder gibt es dann alle 25 Exemplare nur ohne Rabatt, weil es ja 2 Bestellungen sind?

...fragt sich

Frank

Zuletzt bearbeitet von frangsen am 05.04.2008, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:05
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Hallo Frank,

falls sich deine Frage auf BoD bezieht: Nein. Die 25 Bücher müssen sich auf eine einzelne Bestellung beziehen. Ansonsten kann man dir nur raten, Kleinbestellungen über (Online-)Buchhändler zu machen, falls es ein Buch mit ISBN ist.

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:07
mtg

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge563
WohnortBerlin

Hallo Frank,

nach meiner Kenntnis wären das (leider) zwei Bestellungen ... es sei denn, Du würdest anrufen und fragen, ob Du die erste Bestellung erhöhen kannst... Im persönlichen Kontakt erreicht man manchmal sehr viel...

Beste Grüße
Matthias

Die Würde des Menschen ist unfassbar.

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:12
frangsen

Anmeldedatum15.12.2007
Beiträge104
WohnortKiel

Hallo Judith,

ja, ich meine BoD, und es geht um die Autoren-Eigenbestellung der Exemplare - kurz nach der Erteilung für den Druckauftrag und kurz nach der (ersten) Eigenbestellung.

VGe
Frank

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:23
frangsen

Anmeldedatum15.12.2007
Beiträge104
WohnortKiel

@Matthias

Da werde ich dann 'mal nachfragen. Einerseits sollte es funktionieren können, weil es sonst ja unattraktiv wäre, nachzuordern, andererseits geht es vielleicht schon aus technichen Gründen nicht...Wir werden sehen.

VGe

Frank
Eigenbestellung und Rabatt
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1