| Eigenbestellung und Rabatt |  |
Verfasst am: 05.04.2008, 13:04 |
|
|
| frangsen |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 15.12.2007 | | Beiträge | 104 | | Wohnort | Kiel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ab einer Eigenbestellung von mehr als 24 Exemplaren gibt es Rabatt pro Exemplar.
Was ist, wenn man zunächst zB 10 Exemplare bestellt und (zeitnah) danach doch noch lieber insgesamt 25 Exemplare möchte, um den Rabatt zu bekommen? Bekommt man ihn noch, wenn man also 15 weitere Exemplare nachordert oder gibt es dann alle 25 Exemplare nur ohne Rabatt, weil es ja 2 Bestellungen sind?
...fragt sich
Frank |
|
Zuletzt bearbeitet von frangsen am 05.04.2008, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:05 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Frank,
falls sich deine Frage auf BoD bezieht: Nein. Die 25 Bücher müssen sich auf eine einzelne Bestellung beziehen. Ansonsten kann man dir nur raten, Kleinbestellungen über (Online-)Buchhändler zu machen, falls es ein Buch mit ISBN ist.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:07 |
|
|
| mtg |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 563 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Frank,
nach meiner Kenntnis wären das (leider) zwei Bestellungen ... es sei denn, Du würdest anrufen und fragen, ob Du die erste Bestellung erhöhen kannst... Im persönlichen Kontakt erreicht man manchmal sehr viel...
Beste Grüße
Matthias |
|
_________________ Beste Grüße, Matthias
Die Würde des Menschen ist unfassbar. |
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:12 |
|
|
| frangsen |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
ja, ich meine BoD, und es geht um die Autoren-Eigenbestellung der Exemplare - kurz nach der Erteilung für den Druckauftrag und kurz nach der (ersten) Eigenbestellung.
VGe
Frank |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:23 |
|
|
| frangsen |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Matthias
Da werde ich dann 'mal nachfragen. Einerseits sollte es funktionieren können, weil es sonst ja unattraktiv wäre, nachzuordern, andererseits geht es vielleicht schon aus technichen Gründen nicht...Wir werden sehen.
VGe
Frank |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |