| Eigenbestellung vom 3.12. (angeblich) heute abgeschickt |  |
Verfasst am: 28.01.2008, 18:26 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 73 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hate die Hoffnung fast schon afgegeben - aber eben kam tatsächlich die Mitteilung, daß meine Bestellung vom 3.12. heute ausgeliefert wird. Mal sehen, wann das Paket denn wohl tatsächlich ankommt .
Eine Frage an die "alten Hasen" - wie lange dauert die Lieferung eigentlich im "Normalfall"?
Liebe Grüße
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2008, 18:34 |
|
|
|
Hallo Martina,
normalerweise geht das innerhalb von 14 Tagen oder so - aber bei den November/Dezember-Bestellungen ging's drunter und drüber .. dazu gab es hier etliche Postings. Das wird gerade abgearbeitet. Aber wenn Du eine eMail bekommen hast, ist die Lieferung innerhalb 2 - 3 Tage da.
Beste Grüße
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:32 |
|
|
| ray |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.07.2007 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | BELGIEN |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hey leute!
meine kleinaufstellung bestellung ist heute angekommen hat nur 7 wochen gedauert!!
aja ist trotzdem schön die eigene bücher in die hände zu haben
have a great day
ray |
|
|
|
|
 | Meine Bestellung ist auch da! |  |
Verfasst am: 30.01.2008, 20:09 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 73 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nach über 7 bzw. 5 Wochen sind jetzt gleich beide meiner Bestellungen heute angekommen - oh welche Freude! -)
Tschüß
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2008, 22:38 |
|
|
| Nicole |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.01.2008 | | Beiträge | 42 | | Wohnort | Dortmund |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| ray hat Folgendes geschrieben: |
meine kleinaufstellung bestellung ist heute angekommen hat nur 7 wochen gedauert!!
aja ist trotzdem schön die eigene bücher in die hände zu haben
|
Nach 7 Wochen, nach 7 Monaten, nach 7 irgendwas. Am Ende verzeiht man als Autor alles, wenn die Bücher nur wirklich irgendwann gekommen sind. Das ist doch meistens so, habe ich in verschiedenen Threads so festgestellt. Autoren sind großzügig!
Nicole  |
|
_________________ Probieren geht über Studieren |
|
|
|
Verfasst am: 31.01.2008, 01:00 |
|
|
| Tommy |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 73 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Was ich nicht so gut finde, ist, daß die Mail überschrieben ist mit: "Ihr Objekt ist jetzt lieferbar". Das hört sich lieblos an. Ein eigenes Buch ist kein *Objekt*. Da steckt Herzensblut drin. Warum nicht einfach: "Ihr Buch ist jetzt lieferbar"? |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2008, 17:58 |
|
|
| guenther |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 27.03.2008 | | Beiträge | 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe bei Bei BoD Classic. mein eigenes Buch bestellt und warte schon 1 Monat.
Da kommt echt keine Freude auf.
Gruß guenther |
|
Zuletzt bearbeitet von guenther am 28.03.2008, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 28.03.2008, 00:42 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Günther,
hattest du nicht gesagt, du hättest ein Hardcover bestellt? Das dauert meist etwas länger.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.03.2008, 07:20 |
|
|
| julia07 |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1058 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Tommy hat Folgendes geschrieben: | | Was ich nicht so gut finde, ist, daß die Mail überschrieben ist mit: "Ihr Objekt ist jetzt lieferbar". Das hört sich lieblos an. Ein eigenes Buch ist kein *Objekt*. Da steckt Herzensblut drin. Warum nicht einfach: "Ihr Buch ist jetzt lieferbar"? |
Sieh es mal so, BoD liefert diese Billigprodukte ("Fun" und "Classic") zu einem unschlagbar günstigen Preis. Der dort verloren gegangene Gewinn muss an anderer Stelle wieder eingefahren werden.
Das machen sie verständlicherweise teilweise durch Automatisierung, in diesem Fall eine Standardmail, sobald das Mastering abgeschlossen ist.
Da sie ja auch andere "Objekte" drucken, bräuchten sie schon wieder eine Differenzierung....
Klar, für dich ist das Buch dein Kind, für BoD halt nur ein Produkt von vielen, sprich Objekt.
LG,
Julia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.03.2008, 13:46 |
|
|
| andihaller |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 151 | | Wohnort | 73614 Schorndorf im Remstal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
bei mir gings ziemlich schnell, ende januar bestellt, 1,5 wochen später waren die bücher da. nach spätestens 3 wochen würde ich aber mal telefonisch nachfragen wo die lieferung bleibt.
gruß
andi |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |