| Eigenes Forum für "Co" von "Verträge und Co&q |  |
Verfasst am: 17.08.2008, 22:08 |
|
|
| reservoir-Dog |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 17.08.2008 | | Beiträge | 15 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebe Autoren und Autorinnen,
hab jetzt erst gecheckt, dass es ja bereits ein Forum für Rechtsgeschichten hier gibt, obwohl ich selbst schon ein wenig mitgemischt hab
Allerdings denke ich, dass das "Co" von "Verträge und Co" zunehmend an Gewicht gewinnen wird...
Und wir wollen doch lieber präventive Infos geben & nehmen oder?
Ich glaube, dass viele Fragen vor den Verträgen geklärt werden sollten.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr,
daher möchte ich die tolle Möglichkeit einer Umfrage an dieser Stelle nutzen.
Was haltet Ihr von einem eigenen Forum für rechtliche Fragen vor Vertragsabschluß, dann könnte man sich an dieser Stelle ausschließlich den Fragen bei bereits besthenden Verträgen widmen. |
|
_________________ Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen.
Daher: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht.
Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann, die Warheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.08.2008, 22:17 |
|
|
| reservoir-Dog |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 17.08.2008 | | Beiträge | 15 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hääää, wo is jetzt meine Umfrage?
bin ich blind? Naja, nich ganz, sonst hätt ich gerade eben nicht den kleinen Knopf entdeckt, mit dem man den Moderator kontaktieren kann. Ohne fremde Hilfe (hihi).
Werd ihn mal fragen... |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2008, 07:00 |
|
|
| LOFI (Moderator) |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 29.04.2008 | | Beiträge | 2873 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Verträge und Co.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |