Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Grete Roth: Bestatten - mein Name ist Tod!
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand » Eine Frage
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Kritik • Cover Erstellung - wie geht ihr vor?

Eine Frage

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:31
Sharki

Anmeldedatum14.10.2007
Beiträge23

Servus,

Hab heut nen Kärtchen im Briefkasten gehabt von GLS, als Absender steht drin LM Consulting Druck, ich frage mich ob das wohl meine bestellte Kleinauflage von BoD ist? BoD liefert ja durch GLS und hab nichts anderes bestellt, auch das "druck" ist ja schon ausschlaggebend, weiss einer ob das nun wirklich von BoD ist?

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 23:01
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1206
Wohnort87700 Memmingen

ja, da kann ich nur den alten Spruch anwenden:
Holzauge sei wachsam!
Es gibt ja schließlich auch Briefbomben Sad

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 23:10
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge347
WohnortWien

Hallo Sharky,

Du kannst doch eh auf der BoD-Site bei Deinen Bestellungen an Hand der Tracking-Nummer genau ersehen, wo sich Dein Packerl grad befindet. Das ist eine praktische Gschicht, da weiß man gleich, an welchem Tag wer da sein sollte, weil das Packerl kommt.

lg,
jola

P.S.: unsere Mini-Auflage ist auch heute gekommen. Muss sagen, nach all den negativen Berichten hier, bin hoch erfreut, ging sehr flott und die Qualität ist genauso gut, wenn nicht sogar besser, als bei meinem letzten Buch bei einem Verlag! *freu*

re

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:06
Sharki

Anmeldedatum14.10.2007
Beiträge23

Servus,

Bei der Übersicht steht nach wie vor "In Bearbeitung" aber da BoD sowieso mit aktuallisieren nicht die schnellsten sind vertrau ich da nicht so ganz. Aber wenn du heute deine Bücher bekommen hast müsstest du doch auf der verpackung sehen können wer der versender ist oder?

Kann mir sonst nicht anderes vorstellen aber naja mal schauen, wollen morgen zwischen 9 - 16 uhr kommen.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:18
jola

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge347
WohnortWien

Lieferschein/Rechnung ist von BoD, auf der Verpackung klebt ein Bandl mit Books on Demand drauf. Und halt eben das übliche Kuvert für den Lieferschein etc. von GLS sowie der Aufkleber Export Parcel. Mehr ist nicht auf der Verpackung drauf.

Ich kann mich absolut nicht beklagen, die Aktualisierung in MyBod hat bisher super funktioniert, selbst die Testbestellung eines Exemplares über amazon.de war nach 2 Tagen bei den Umsätzen angeführt!

jola

re

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:20
Sharki

Anmeldedatum14.10.2007
Beiträge23

Danke für die prompte Antwort Jola, warte einfach mal ab, bin halt schrecklich ungeduldig *fg*

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 05:54
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1206
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Sharki,
ich kann Deine Ängste bezüglich einer BoD-Lieferung auch nicht verstehen. Wie Jola schon sagte, hat das auch bei mir immer reibungslos geklappt. Wenn in MyBoD die Tracking-Nummer auftaucht, ist das Paket am nächsten Werktag da!
Falls Du hinter der Info-Karte etwas anderes vemutest, dann öffne das Paket halt nur, wenn auch außen BoD drauf steht - "Wo BoD drauf steht, ist auch BoD drin!"
Außerdem habe ich bisher noch nicht gehört, dass SPAM per Paket-Post verschickt werden cheezy grin
LG, Julia
Eine Frage
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1