| Einen wunderschönen guten Abend,... |  |
Verfasst am: 25.10.2007, 20:09 |
|
|
| christine |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.09.2007 | | Beiträge | 15 | | Wohnort | Königsbrunn/Österreich |
|
|
|
 |
 |
 |
|
...ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen:
Ich bin Jahrgang 1951, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.
Ich war viele Jahre in Beratungs- und Verkaufstätigkeit in verschiedenen Branchen aktiv und habe während der Zeit einen feinen Draht für die Bedürfnisse und Konfliktsituationen von Menschen entwickelt.
Das Lesen vieler Bücher und der Besuch zahlreicher Seminare und Workshops wie Reiki, NLP, Gewaltfreie Kommunikation, Powertalking, Mentaltraining, etc. haben mir geholfen, ein glücklicher und zufriedener Mensch zu werden.
Ich habe während dieser Zeit sehr schnell erkannt, dass Wissen allein zu wenig ist, um Probleme lösen zu können. Erst die notwendige Umsetzung im Alltag bewirkt die entsprechende Veränderung.
Meine Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin und Lebenslehrerin nach Prof. Dr. Kurt Tepperwein und die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach® nach Christa Kössner geben mir seither die Möglichkeit, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten und Hilfe suchenden Menschen Mut zu längst notwendigen Veränderungen in ihrem Leben zu machen.
Mein erstes Buch mit dem Titel "Ja zu Mir! Nicht stöhnen – Ändern!“ ist im Herbst 2006 im Verlag Lerato erschienen. Es erzählt auf lehrreiche und unterhaltsame Weise sowohl von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen mit Spiegelgesetz-Methode® und Mentaltraining, als auch über Probleme von SeminarteilnehmerInnen und KlientInnen und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf. Hilfreiche Tipps ergänzen die einzelnen Kapitel.
Ich freue mich auf regen und interessanten Austausch und habe natürlich auch einige Fragen auf dem Herzen, die ich an anderer Stelle entsprechend formulieren werde.
Liebe Grüße - Christine  |
|
_________________ Liebe Grüße - Christine
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung
http://www.ja-zu-mir.at |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:56 |
|
|
| g.c.roth (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 1456 | | Wohnort | Emden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Christine,
herzlich Willkommen bei uns!
Für Deine Fragen wirst Du sicherlich hilfreiche Antworten bekommen.
Wünsche Dir unterhaltsame Stunden bei uns.
LG Grete |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2007, 08:23 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3380 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Christine!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst hier sicher viele interessante Beiträge finden und hoffentlich reichlich die Gelegenheit zum Mitdiskutieren nutzen.
Auf Wiederlesen und
herzlichen Gruß aus der Steiermark! |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2007, 12:20 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 809 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Pool!!
Amalia |
|
_________________ "carpe diem, quam minimum credula postero"
(Horaz, 65-8 v. Chr.)
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |