Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Christine Novotny: Ja zu mir...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa » Es wird alles gut
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden DER KURDE • Frau Sagichdoch denkt mal nach.

Es wird alles gut

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:38
joLepies

Anmeldedatum09.12.2007
Beiträge36
WohnortEuropa

Mittwoch. Hörspielprogramm für Klaus. Thema: Ehedialog. Die dünnen Wände seiner Wohnung machten eine elektronische Übertragung aus der Nachbarwohnung überflüssig.

Andrea schreit wieder einmal. Robert dagegen brüllt. Gut! Die toben sich an jedem Mittwochabend an. Schreit und brüllt nur noch heftiger. Je lauter, desto besser kann ich euch verstehen.
Du liebe Zeit, das wird ja ein verbaler Atomkrieg. Ich merke schon, wie ich mich verspanne. Andrea wird jetzt schrill, Roberts Stimme klingt hohl und dumpf, als säße er in einer schwarzen, mannshohen Erdgasröhre.
Au weih! Andrea kreischt jetzt. Sie will endlich Roberts Kollegen kennen lernen. Oh Gott! Kriegt sie denn den Hals nie voll? Wieso eigentlich „den Hals nie voll“? Was sind denn das für Überlegungen?
Eine attraktive Persönlichkeit ist die Frau schon. Wenn die guckt und lächelt ... Und ich weiß inzwischen auch ganz genau, wann Andrea menstruiert. Dann bewegt sie sich nämlich besonders sexy. Doch Robert ist mein Nachbar ..., der hat Hände wie Baggerschaufeln. Zwischen die möchte ich nicht geraten.
Wenn Robert zum Beispiel Andreas Kopf zwischen seine Hände nimmt, kann sie sich gegen sein Vorhaben sicher nicht wehren. Robert schiebt doch glatt Andreas hübschen Kopf sonst wohin. Ich nähme Andreas Kopf nur zwischen meine Hände, um ihre Lippen zärtlich zu küssen. Niemals würde ich von ihr verlangen, was sie nicht auch will.
Jetzt bedauert Robert lautstark, dass er Andrea mit in seine Firma genommen habe. Röhrt, dass er sich viel hätte ersparen können. Seit Andrea den ihr noch unbekannten Kollegen mit sich im Kopf herumträgt, ist die Frau richtig zappelig geworden und bewegt sich auch außerhalb ihrer Tage sehr auffallend sexy.
Andrea spricht immer noch eine deutliche Sprache. Zum Beispiel wenn sie ihre Schuhe nach Robert wirft, ihn verfehlt und diese dann gegen die Wand knallen.
Aber: Durch die dünnen Wände meiner Wohnung kann man auch hören, wenn sich Andrea in die Eva im Paradies verwandelt. Dann moniert Robert, sie solle nicht immer nackt vor seiner Nase rumtanzen.
Andrea ist aber auch ein freches Luder. Konnte gerade noch hören, wie sie sagte, sie übe schon mal für Roberts Kollegen. Und das als eine Frau Doktor. Warum wundere ich mich eigentlich über so was? Akademikerinnen sollen doch die Schärfsten sein.
Was schreit sie denn jetzt wieder, die Andrea. Ihre aufgeheizten Sinne scheinen mit ihr durchzugehen. Sie will unbedingt den Kollegen ihre Mannes.
Doch was war das eben? Habe ich da das Wort Schlappschwanz gehört? Aber Robert doch nicht! Robert hat seiner Frau schon öfters gezeigt, wer hier den Speer in der Hand hält.

Am nächsten Morgen trafen sich Klaus und Robert in der Tiefgarage. Robert: „Andrea meinte, meine Schwäche sei wohl nun vorbei. Ich stände wieder ganz ordentlich da. Deshalb brauche sie vorläufig auch keinen anderen Mann. Doch ich solle mich hüten.“

© 11-2007 joLepies

des waldes dunkel zieht mich an, doch muss zu meinem wort ich steh'n und meilen geh'n, bevor ich schlafen kann. (Robert Frost: aus - "Stopping by Woods on a Snowy Evening"). Aktivierungscode für "Schläfer" im Film "Telefon" mit Charles Bronsen

Verfasst am:

Es wird alles gut
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1