| Etwas "Schräges" zur Erheiterung |  |
Verfasst am: 08.02.2008, 13:15 |
|
|
|
Liebe Kollegen,
mir ist ein kleiner "Coup" gelungen, von dem ich aber nicht weiß, ob und was er wirklich bringt. Aber ich möchte ihn mit Euch teilen.
Über den Kontakt zu dem Büroleiter eines MdB habe ich via Buchspende ein Exemplar meines "Bullrich"-Werkes an die Bibliothek des Deutschen Bundestages gehen lassen. Mal sehen, wann Merkel & Co. anfangen, "Bullrich"-Verse zu rezitieren...
Fragt doch mal den Abgeordneten Eures Wahlkreises, ob er an solch einer Idee interessiert ist... Fragen koscht' bekanntlich nix!
Beste Grüße
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2008, 13:17 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1949 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hm, ob die auch Vorlesegeschichten für 4-jährige brauchen können? Dummerweise sind meine Geschichten wesentlich realistischer als die Wahlversprechen, viel weniger Märchen, dann passt's wohl weniger.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2008, 16:04 |
|
|
| Jutta |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 03.12.2007 | | Beiträge | 14 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die Idee ist gar nicht so schlecht,
Jutta |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2008, 16:33 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 776 | | Wohnort | NRW |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Judith | Zitat: | | Dummerweise sind meine Geschichten wesentlich realistischer als die Wahlversprechen | das ist ja mal ein Statement
LG
Amalia |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2008, 16:46 |
|
|
| Gerhard |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 373 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Judith hat Folgendes geschrieben: | Hm, ob die auch Vorlesegeschichten für 4-jährige brauchen können? Dummerweise sind meine Geschichten wesentlich realistischer als die Wahlversprechen, viel weniger Märchen, dann passt's wohl weniger.
Grüßle,
Judith |
Nee, Judith, so was brauchen die nicht ... das haben die schon ... die nennen das halt Regierungserklärung oder Pressekonferenz ... oder Interview  |
|
_________________ Herzliche Grüße
Gerhard
-------
Die Welt ist anders, als sie uns erscheint.
"Auf der Suche nach der Realität", ISBN 978-3833493294 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.02.2008, 10:09 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3088 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eine derartige Buchspende an Abgeordnete in unserem Landtag habe ich vor Jahren durchgeführt - das Echo war überraschend vielfältig. Ein Landesrat hat mir damals sogar Kulturförderung in Form von Bargeld zukommen lassen. Ich muss allerdings ergänzen, dass ich durch meine journalistische Tätigkeit mit vielen Abgeordneten auf Tuchfühlung bin.
Also Matthias, nichts wie 'ran an die Damen und Herren Politiker!!!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008, 19:39 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1173 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Judith
Und ob die solche Bücher brauchen!
Denk doch nur mal an Seehofer und Konsorten
Auf dem Gebiet sind sicher auch noch andere sehr fleißig
LG, Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008, 20:00 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 694 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Cool
Ob die auf Hundebücher stehen? Zumindest sind meine schon einmal in der Bezirksbibliothek vertreten  |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008, 20:03 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Uff, zum Thema PR: Hab auch endlich die Presse erreicht. Wen es interessiert: siehe berliner-akzente.de
PS. hab mich an deinen Beitrag erinnert, Matthias ...
LG, babs und Co.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2008, 22:34 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 916 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Matthias,
sehr gute Idee, habe vor kurzem gerade ein MdB kennen gelernt, da werde ich Deinen guten Tipp doch gleich mal umsetzen.
Herzlichen Gruß
Birgit |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2008, 10:12 |
|
|
|
Babs - Super! Habe eben mal nachgesehen ... ist ja klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Birgit - Viel Erfolg!
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2008, 16:00 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Vielen Dank! Wahrscheinlich wird in der nächsten Ausgabe der Melodie & Rhythmus auch noch eine kleine Rezension erfolgen, bin schon furchtbar gespannt ...  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |