| Föderalismus in der Schweiz |  |
Verfasst am: 26.07.2007, 14:05 |
|
|
| Roman M. |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.04.2007 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Wuppertal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Für alle, die es interessiert:
Der Grin-Verlag, über den ich seit längerem wissenschaftliche Arbeiten, die im Rahmen meines Studiums entstanden sind, als E-Books vertreiben lasse, hat nun drei meiner Arbeiten in seine Buchreihe aufgenommen und per BOD-Verfahren veröffentlicht.
Einer dieser Titel (ich mache drei separate Threads):
"Föderalismus in der Schweiz"
(ISBN 3638657418 - 13,99 €)
Anmerkungen: Die Arbeit gibt detailliert Einblick in das föderalistische System der Schweiz unter Berücksichtigung verschiedenster relevanter Aspekte. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2007, 12:44 |
|
|
| Adriana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 487 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Interessant! Ich wusste gar nicht, dass der Grin-Verlage on-Demand-Bücher rausgibt!
Werden besondern gut bewertete Arbeiten dafür ausgewählt oder wie läuft das?
Föderalismus in der Schweiz ist auf jeden Fall ein thema, das mich als Politologin interessieren würde . |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2007, 18:00 |
|
|
| Roman M. |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.04.2007 | | Beiträge | 19 | | Wohnort | Wuppertal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Adriana,
das ist ne ganz neue Sache von Grin, Arbeiten ab einem gewissen Seitenumfang (mind. 22 Seiten DIN A4) können dort jetzt kostenlos in Buchform veröffenlicht werden. Grin hatte prinzipiell glaube ich mal irgendeine Notenbindung, ob das hier auch noch eine Rolle spielt, kann ich allerdings nicht genau sagen.
Viele Grüße
Roman |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |