Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Roland Stickel: Augenblicke im Leben eines Menschen
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Fotos IM Buch
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Eigenes Cover mit Bod Classic möglich? • Buchformat

Fotos IM Buch

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:39
Danny

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge184

Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit Fotos im BOD Buch? Wie ist die Qualität? Dieser Service kostet ja extra... Sind die Preise für S/W oder Colour gleich?
Würdet ihr die Bilder durchaus im Text empfehlen (Frage wg. Durchdrücken) oder eher in der Mitte als separate Kollage?

Mich interessieren generell eure Erfahrungen zu diesem Thema.. Danke vorab!

Verfasst am:

Fotos im Buch

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:56
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge836

Bonsoir Danny,

herzlich willkommen im Pool cheezy grin
Ein ähnliches Thema hatten wir vor kurzem diskutiert. Ich habe 2 s/w-Skizzen in meinem Buch (du findest sie auch auf meiner Website). S/W kostet nicht extra bei BoD. Farbige Bilder hingegen drücken den Seitenpreis ein wenig nach oben. Das kannst du schnell im Preiskalkulator nachrechnen.

Wieviele Bilder möchtest du denn verwenden?
Matthias Gerschwitz hat in seinem Buch zahlreiche Darstellungen in Farbe, die gut rüberkommen. Er wird dir - neben vielen anderen - bestimmt berichten können thumb up

Liebe Grüße
Amalia

www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:08
Danny

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge184

Sorry für das doppelte Thema. Immer diese Neulinge *tztztz* Crying or Very sad

Wie viele weiß ich derzeit noch nicht. Kommt auf meine Mitautorinnen an. Aber es werden nicht viele sein. Vermutlich würde ich meine eigenen Bilder direkt in den Text bringen. Andererseits muß ich derzeit erstmal Seiten sparen und kann das ohnehin erst zum Schluß entscheiden. Interessiert mich nur schonmal generell cheezy grin

Re: Fotos im Buch

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:19
matthiasgerschwitz
Gast

Versailles hat Folgendes geschrieben:
Matthias Gerschwitz hat in seinem Buch zahlreiche Darstellungen in Farbe, die gut rüberkommen. Er wird dir - neben vielen anderen - bestimmt berichten können

Oh, là là - c'est moi ... Laughing

Mais oui ... mein Werk ist eine Firmen und Marken-Chronik - und da sind insgesamt mehr als 180 Fotos und Abbildungen drin, davon 35 farbige. Und die Qualität ist sehr ansprechend (Merci, Amalia) Ich füge zur Illustration noch mal das Bild bei, welches ich weiland bei "Autorenportraits" eingestellt habe. (Dies ist kein Spam - sondern Illustration .. Razz )

Die Bilder müssen nur eine bestimmte Qualität aufweisen: 300 dpi und nach Möglichkeit tif-Format.

Beste Grüße
Matthias

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:26
Danny

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge184

Na das ist doch mal etwas.. Die S/W Bilder sehen so gut aus, daß ich mich glatt darauf beschränken würde. Vielen Dank, Matthias..

Bonne soirée!!!
Fotos IM Buch
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1