Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Homepage der Autorin Vera Klee
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Frage zum "Autorenportrait"
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden schritt für schritt zur veröffentlichung.. • Von Buchprojekt zum Buch

Frage zum "Autorenportrait"

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 00:06
Akiragirl

Anmeldedatum14.02.2008
Beiträge32

Hallo Leute,

ich bin ja ein BoD-Neuling und muss deshalb ein paar dumme Fragen loswerden:
1. Die Autorenvista, wie schreibt man die? Schreibt man "B. Neuling aus blabla wurde dann und dann geboren" oder lieber "Ich heiße sowieso und komme aus sowieso?" Oder nur ein paar Daten in "Stichpunkten?"
2. Soll das Foto "professionell" sein oder kann es auch ein lockeres Alltagsfotos sein?

Danke schonmal. Tut mir leid für die dummen Fragen Crying or Very sad *schäm*

MFG
Anne[/i]

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 04:44
Chaos Overlord

Anmeldedatum30.03.2008
Beiträge547
WohnortHotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D

Morgähn

ich denk du bruachst dich nich zu schämen dafü rdas du hier neu bist [bin ich ja auch ^^]

mein Autorenportrait war mein zweiter Post hier, hab mich einfahc an anderen Autorenportraits orientiert.

vlt hilft dir das ja. ^^

schau dir einfach paar an und schreib dann nach gut düngen.

Foto: Ich hab mein Schulfoto aus dem jahr 05 genommen, und ehrlich gesagt, bei dem schrottigen fotografen... alles andere als professionell...

mfg
schönen tag noch

...

Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^

---

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Das Chaos ist Online

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 06:37
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1202
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Anne,